Brutek
Lt. Commander
Hey Freunde der Hi-Fi Branche,
im PC Bereich helfe ich gerne mal aus.
Um so weniger Ahnung habe ich Hi-Fi Bereich.
Problem:
Bekomme keinen Sound auf den Boxen meines 5.1 RA labs Home Cinema Sound System (Cinema DSP)
Angeschlossen sind beispielsweise die Standlautsprecher direkt über Banane an der Verstärker.
Dieser erkennt die Boxen auch am richtigen Anschluss (Sour. Speaker 8-Ohm Right und Left)
Versuche ich jetzt über DVD(Blu-Ray) oder TV Sound auf die Boxen zu bekommen.
Leider vergebens.
Gleiches beim Tuner.
Die Boxen (alle) schweigen stumm.
5.1 System und Verstärker wurden vor ein paar Tagen von zwei Anbietern gebraucht erworben.
Funktionstüchtig.
Da das mein erstes System und ich davon kein Plan habe hoffe ich hier etwas Hilfe abgreifen zu können.
Ich hoffe alle wichtigen Daten sind gegeben. Wenn was ist versuche ich natürlich bestmöglich zu agieren.
Freue mich auf eure Unterstützung um das System zum laufen zu bekommen.
Gruß
Mark
im PC Bereich helfe ich gerne mal aus.
Um so weniger Ahnung habe ich Hi-Fi Bereich.
Problem:
Bekomme keinen Sound auf den Boxen meines 5.1 RA labs Home Cinema Sound System (Cinema DSP)
Angeschlossen sind beispielsweise die Standlautsprecher direkt über Banane an der Verstärker.
Dieser erkennt die Boxen auch am richtigen Anschluss (Sour. Speaker 8-Ohm Right und Left)
Versuche ich jetzt über DVD(Blu-Ray) oder TV Sound auf die Boxen zu bekommen.
Leider vergebens.
Gleiches beim Tuner.
Die Boxen (alle) schweigen stumm.
5.1 System und Verstärker wurden vor ein paar Tagen von zwei Anbietern gebraucht erworben.
Funktionstüchtig.
Da das mein erstes System und ich davon kein Plan habe hoffe ich hier etwas Hilfe abgreifen zu können.
Ich hoffe alle wichtigen Daten sind gegeben. Wenn was ist versuche ich natürlich bestmöglich zu agieren.
Freue mich auf eure Unterstützung um das System zum laufen zu bekommen.
Gruß
Mark