Hab 650€ fürn LCD nur welcher ist für das geld der beste?

flashbaker

Cadet 1st Year
erstmal hallo zusammen.... ich weiß meine anfrage wurde hier bestimmt schon tausend mal gestellt aber ich suche jetzt seit einem monat ununterbrochen nach nem 32 zoll lcd tv und hab so langsam die nase voll mann findet was und denkt es ist der richtige und dann steht auf der nächsten seite das dass gerät doch net so gut ist... echt zum heulen:mad:
Meine Anforderungen an den LCD TV:

das gerät muss über HDMI "perfektes bild" mit der ps3 widergeben!!!

und meine Freundin möchte gutes bis sehr gutes bild beim normal Fernsehprogramm(Kabel,analog) haben!!!

ich bitte um eure hilfe:freaky: DANKE!

hier mal n paar die ich gefunden hab:
Toshiba 32C3530DG, Samsung LE 32R81B, LG 32LC51

Hallo könnte sich bitte jemand die mühe machen und mich bei der suche nach einem neuen LCD TV unterstützen....????!!! mfg flash...

Hi, in diesem Bereich sieht es relativ dünn aus. Über 26'' wirst du dort kaum kommen, wenn der Fernseher was Gescheits sein soll. Schau dir mal die Samsungs wie LE26R81 oder LE26S81 an. Der R hat direkt auch nen Gamemode für X-Box /PS3. Musst du einfach mal durchlesen. Wenn du die im Netz kaufst, springt vlt sogar noch nen HD-Kabelreceiver ab.

Also ich habe einen Toshiba 32C3005P und der hat HDMI und bietet ein sehr gutes Bild bei PAL. Mit HDMI hab ich ihn noch nicht getestet.
Liegt auch ungefähr in dem Preisrahmen. Dann gibts da noch den C3000P mit einen minmal schlechteren Panel und den C3500P mit einem besseren. Sollte dem 32C3530Dg sehr ähnlich sein.
Auf einen DVB-T Receiver würde ich verzichten, das bild ist schlechter als ein PAL Signal über Kabel...

erstmal danke für eure antworten.... ichhab hier nun schon öfter was über HD-Reciever und DVB-T Reciever gelesen was bringen die? ich empfang mein TV-Bild analog über Kabel verbesser ich mit solchen geräten das standard TV-Bild?!

2. Frage... wenn ihr euch festlegen müßtet welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen? ich würde dann evtl. einen DVB-T Reciever oder einen HD-Reciever dazu kaufen wenn ich dadurch ein besseres TV-Bild haben... THX im vorraus mfg flash....

Nein ein LCD verbessert nicht das Bild vom Analog TV sondern es sieht eher noch schlechter aus.

So größer der TV um so schlechter das Bild vom Analog TV.

Da hilft nur entweder DVB-T2 HD oder DVB-S2.

Weil die Auflösungen bis zu 1920x1080 schaffen.

Wie wärs mit dem?

http://geizhals.at/deutschland/a294237.html

Zuletzt bearbeitet:
den LG 32LC52 hab ich schon seit längerem im auge bin aber der meinung irgenwo gelesen zu haben das der irgendwie ohne rahmen geliefert wird bzw das man den seperat dazu kaufen muss?!

also ist ist das LCD bild von haus aus schlechter bei analog tv? und wenn ich einen der genannten Reciever dazu kaufe verbessert sich das bild beim standard TV-Programm? mfg flash...

Also das Bild das schonmal mindestens Digital was eine kleine Bildverbesserung bringt.

Und du kannst dann alle HDTV Filme gucken die werden von Prosieben usw. angeboten und die haben natürlich ein richtig gutes Bild.

Was meinst du mit dem Rahmen?

Du willst den Fernseher irgend wo hinhängen?

also würdest du sagen das der LG 32LC52 meinen ansprüchen enrspricht zwecks schönes PS3 bild und gutes analoges tv-bild in verbindung mit einem entsprechenden Reciever?!

beim LG sollen wohl die rahmen um das display net dabei sein, die sind wohl in verschiedenen farben wählbar und müssen wohl seperat gekauft werden?! mfg flash...

Klar also ist alles dabei von wem hast du denn sowas gehört?^^

Vergiss nicht das DVB-S2 eine Satallitenschüssel mit dem entsprechenden LNB mit HDTV unterstützung voraus setzt.

Und das wär bis jetzt die einzigste möglichkeit in die HDTV Welt zukommen weil es leider noch kein DVB-T2 gibt.

Aber wenn du nur ein Digitales Bild haben willst dann reicht auch ein DVB-T Receiver.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich bei irgend nem kunden feed back gelesen ich glaub bei amazon!

muss ich mir dann nun n Reciever dazu kaufen oder gehts auch ohne zum LG32LC52... mfg flash...

dann hab vielen dank... zum schluss noch schnell n guten reciever damit ich net lange suchen muss? und preislich human ist! mfg flash...

Was willst du jetzt genau haben ein DVB-S2 oder ein DVB-T Receiver und mit oder ohne Antenne?

einen reciever der mein analoges bild über kabel anschluß am lcd verbessert... ich kenn mich bei den recievern net aus! einfach einen der das optimum raus holt.... mfg flash

Zurück
Oben