• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hab absolute Steamprobleme und brauch echt Hilfe bitte

witzkewutzke

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich spiele gern Counter Strike und ander Online Spiele :evillol: und ich habe voll oft das Problem, daß mein Steam sich nicht öffnen läßt.
Also immer wenn ich versuche steam zu starten, ackert das Modem und der Rechner kurz aber funktionieren tut nichts:freak: . Aber wenn ich dann aus dem Internet gehe zeigt mein rechner mir diese Fehlermeldung: http://www.imagenetz.de/f0bdd816b/Fehler.gif.html
Komisch doch, das es manchmal funzt und öfter aber auch nich???!!
Ich hoffe mir kann jemand diese Fehlermeldung mal genauer erklären.

Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar
mfg ww

mal versucht es deinstalieren und neu zu instalieren hast mal unter netzwerk Optionen nachgeschaut ob PEER to Peer instaliert ist glaub heist so

Hallo, Hab es schon mit einer Neuinstallation versucht und dann läuft es ne weile und dann folgt das gleiche Problem wie geschildert. Wie komme ich denn zu Peer to Peer
bin nich ganz so der rechnerfuchz

danke schonmal

mfg ww

hab gestern das komplette Steam runtergehauen und neu drauf gemacht und schon 2 Spiele gedownloded und da mir das mit den ganzen Spielen etwas zu lange dauert wollte ich heute weitermachen und es kommt schon wieder diese Fehlermeldung.
Hab auch schon den clientregistry.blob gelöscht und da hat sich steam nach dem öffnen nur aktualisiert aber nich geöffnet. Ich weiß echt nich weiter.:freak:

vielleicht noch ne idee........?

wollt mal fragen wie ich diese Ports die Steam benötigt kontrollieren kann.
Hab als Virensystem Panda falls es hilft.

mfg ww

Zurück
Oben