Hab mir den NEC-ND 2500 geholt

RoBs3N

Lt. Junior Grade
in der bulk fassung nun meine frage ist da aber schon treiber cd bei oder??
Weil bei software stand nix
OK zubehör brauch ich net
Auser nero 6 in der vollversion
Wo bekommt man des den her
Bei Ebay Gibt es leider nur recht preiswert in der oem Version und des ist net so toll
Weil ich nen haufen q3 movies hab Wollte ich die auf dvd brennen als svcd und se dann aufm Fehrseher angucken
RoB

bulk heißt eigentlich "ohne zubehör und software". du bekommst den brenner quasi ohne alles in der plastiktüte!

hasst du nun schon den Brenner ode nicht
wenn du ihn schon hasst war da eine CD oder Diskette dabei
wenn nein das hast auch keine Treiber die de normalerweise auch nicht brauchst

und Nero 6 kannst auch dir erstmal als Demo ornloaden und dann später als Vollversionkaufen

Also hat der dann auch die geschwindigkeit ohne Die hersteller treiber??
Ne brenner kommt so in 5 tagen.
Hab ihn für 160€ inkl. versand bekommen
Des glaub ich recht gut oder?
Wegen der demo!
Kann ich dann einfach sagen ich möchte des programm haben und da wird des dann einfach geupdatet??
RoB

du müsstest dir dann einen Registriercode kaufen und dsnn die Demo aktivieren und dann kannste eigentlich immer schön üpdaten

und er läuft auch ohne Treiber mit voller Geschw.

Schnuffi5 schrieb:
du müsstest dir dann einen Registriercode kaufen und dsnn die Demo aktivieren und dann kannste eigentlich immer schön üpdaten

und er läuft auch ohne Treiber mit voller Geschw.

lol @Schnuffi5

wie kann denn ein Gerät ohne Treiber angesprochen werden? Geschweige-denn die gesamte Leistung ausfahren? Das nenn ich dann mal (mit deiner Erlaubnis = LOL) :D!

Fazit ist: Der Treiber den WindowsXP installiert für das NEC Laufwerk müsste ausreichen, ansonsten lädt du dir ganz einfach den aktuellsten Treiber für dein DVD Laufwerk von NEC selbst herunter! Da du ja Internet Zugriff hast, dürfte dies kein Problem sein! ;)

Der Brenner fährt nur dann die vollste Geschwindigkeit, sofern der betreffliche Rohling diese auch unterstützt!

Die Software ist ja eine Demo, welche eine Registrierung mit sich zieht. Über diese erlangst du dann eine Linzenz oder auch Schlüssel, um die DEMO zu aktivieren. Wenn dies getan ist, kann du dann auch fort an, deine Software aktualisieren, sprich updaten!

Zuletzt bearbeitet:
so meine ich das auch

Wegen den treiber hätte ich selber trauf kommen Können
Danke schön für die schnelle und nette hilfe!
Ach ja noch ne frage an euch,und zwar was halltet ihr von den brenner??
Meiner meinung nach ist der besser als der überteure Plextor und er brennt sogar die die beiden dvd formate 8 fach brennen :)
RoB

Zuletzt bearbeitet:
MrAvatron schrieb:
lol @Schnuffi5

wie kann denn ein Gerät ohne Treiber angesprochen werden? Geschweige-denn die gesamte Leistung ausfahren? Das nenn ich dann mal (mit deiner Erlaubnis = LOL) :D!

dazu bleibt noch anzumerken, dass windows tatsächlich keinen speziellen treiber für den brenner braucht, da es ein ide-gerät mit atapi-schnittstelle ist, und diese geräte alle gleich angesprochen werden! ;)

ps: wer zuletzt lol´t, lol´t am besten :cool_alt:

hehe, genau, das ist der generische atapi-treiber. der ist eben bei allen optischen laufwerken der gleiche. :)

Zurück
Oben