hab nen jungen raben gefunden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testoron

Banned
moin..

hab einen jungen raben gefunden... ist schon etwas ramponiert.. aber hat noch gut kraft.

hat nicht mal alle fädern, und hat jetz in einen karton und einem alten pulli ein zuhause wo er jetzt am schlafen ist.

wie geht ich so einen tier wasser oder nahrung?
werde das tier100% behalten.. und ihn hochziehen.

was muss man noch vll. beachten?

Du solltest dafür sorgen, das er fliegen kann :lol: Wie das geht, weiß ich nicht. ^^

hat sich erledingt :freak:

der ist mir vor einer minuten gestorgen 0o ... wieso auch immer.

Glück gehabt, wir hatten auch mal einen...die kacken dir ruck-zuck die ganze Bude voll. Das sind keine Haustiere.

Vermutlich innere Blutungen oder sowas. Schade wolltest ihm noch helfen...kann man nichts machen.

jo ist echt mist :( such eigentlich schon über zwei jahre nach so einen zufall. dass mir so ein junger rabe in die hände kommt. ... ich dacht er packt es.. als ich ihn fand waren schon die fliegen auf ihn 0o

auf jeden fall danke für hilfe.

Testoron schrieb:
ist schon etwas ramponiert.. aber hat noch gut kraft.
Wie das klingt,... :lol: stell mir grad meine oma vor wie sie die ranzige butter aus'n kühlschrank hervorholt und meint "ach die is doch noch jut" :D

Naja schade jedenfalls das ers nicht gepackt hat,... Raben find ich auch interessant, sollen ja total intelligent sein.

Zuletzt bearbeitet:
Testoron schrieb:
ich dacht er packt es.. als ich ihn fand waren schon die fliegen auf ihn 0o

Öhmm... bist du sicher dass er überhaupt gelebt hat? :freak:

Ciao,

Vllt dachtest du auch nur dass er "schläft", wahrscheinlich hat er da bereits den Löffel abgegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben