• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 habe einen BF3 Key! kann ich BF3 per stick von einem Freud nehmen?`

jonnitherock

Cadet 4th Year
Ich habe mir einen BF3 Key gekauft! Ich habe genau dieselbe Version wie ein Freund von mir.
Kann ich von ihm mir BF3 geben lassen, damit ich das nicht alles runterladen muss (hab nur dsl3000)? Und wenn ja weiß jemand eine Anleitung?
Vielen Dank im Vorraus! (besonders für schnelle Antworten)

Waoh deswegen liebe ich dieses Forum! Blitzschnelle Antworten!
Also muss ich einfach nur den EA-Sports-Ordner von ihm kopieren und dann auf meinen Pc in die ProgramFiles einfügen! Und dann gebe ich meinen Downlaod/Lizenz-Key bei Origin ein und ich hab das Spiel? Oder wie geht es dann weiter?

BF3/EA-Sports? Wasn jetz?
Den BF3-Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise gibt es dort einen Ordner für Origin, heißt einfach "Origin". Und dann gibt es unter "Programme" auch noch einen separaten Ordner für die Spiele, nennt sich einfach "Origin Games". Du kopierst von deinem Kollegen nun einfach den BF3 Ordner im zuletzt genannten Ordner und fügst es bei dir im "Origin Games"-Ordner ein (es kann auch beliebig anders heißen, Origin legt diesen Ordner selbst so an).
Anschließend musst du in den Optionen von Origin kurz überprüfen, ob der Pfad zum richtigen Ordner, d. h. "Origin Games", führt. Dein Lizenz-Key kannst du in der Zwischenzeit eingeben. Ein Neustart von Origin wäre danach nicht verkehrt. Gruß

sorry meinte natürlich den reinen EA-Ordner!
Wie muss ich das machen? Schreibt mir mal bitte ein Tutorial!

Mach das was amd_24 gesagt hat. Danach in Origin auf Download klicken bei BF3. Sieht dann so aus als würd ers komplett neuziehen,aber er überprüft nur die Daten auf der Festplatte ob alles da ist. Evtl musst du die Setupdateien ausm Redistordner aber noch selber ausführen (u.a. Punkbuster)

Nimm doch einfach die DVD vojn deinem Kumpel,.... den Patch musst du dann zwar immer noch downloaden, aber das sollte gehen.
Von welchem Händler hast du denn den Key?

Zurück
Oben