habe fragen bei Laptopkauf

kille1

Newbie
ich wollte mir einen Laptop kaufen ich wollte mit ihm arbeiten,filme schauen und zocken 8z.b Battlefield3)
ich wollte maximal 650€ ausgeben. Ich hab schon ein paar Laptops gefunden aber da ich mich nicht so mit denen aus kenne wollt ichs heir rein schreiben.
Sony VAIO VPCEH2N1E/B Laptop,Asus A53SV-SX217V un der Acer Aspire 7750 - 2434G50Mnkk
vll kennt ihr ja auch noch gute Laptops die in meinem preis limit sind mfg

Battlefield 3 und Laptop für 650,- Euro wird sich ausschließen. Wenn das dein Ziel ist, dann solltest du die Suche beenden.

Klingt hart, ist aber so.

Wenn du mit dem Notebook BF3 zocken willst, musst du mindestens das doppelte auf den Tisch packen, dann kann man ansatzweise BF3 mit zocken ;)

Realistisch ist aber das Drei bis Vierfache des von dir Festgelegten Preises, um BF3 zocken zu können mit einem Notebook.
Diese haben dann allerdings eine eher miese Akkulaufzeit und durch ihre Bauweise sind sie nicht wirklich zum zocken geeignet.

Für BF3 würde ich einen Desktop PC zusammenbasteln.

werf da mal nen blick drauf - das könnte für bf3 reichen... auch wenn man da mir sicherheit nicht auf max gehen kann :) http://gh.de/618224

BF3 zocken mit deinem Preislimit? Stell dir für 650€ eine soliden PC zusammen, mit allem andern wirst du nicht glücklich werden.

Ein Notebook das BF3 in angemessener Qualität darstellen kann dürftest du kaum unter 1000€ finden.

Zurück
Oben