Habe mit meinem Laptop nur MAX. 400 KB/s .Wie erhöhe ich die Leistung auf min.6MB/s ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vram78

Lieutenant
Hallo,

Ich lade mir grade eine große Datei von Megaupload runter. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt max. 400 KB/s.. Ich möchte sie aber extrem schnell werden lassen. 7 MB/s oder 8 oder 11 wären perfekt.. würde ja dann 4 min. dauern.. momentan dauert es 3 Stunden..

Auf meinem Computer ist es halt besser aber bei meinem Laptop ist es katastrophal.. Wie verbessere ich die Geschwindigkeit ???

MFG

Schafft deine Internetleitung das überhaupt?

LAN? WLAN? Abstand? Router? 2.4 GHz? 5 GHz? Welches Standards unterstützt dein Router und Laptop? Empfang? Andere Netzwerke in der Umgebung? Wände zwischen Laptop und Router? ....

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Lan? Ich habe ein Drahtlos funktionierenden Router GHz weiß ich nicht Empfang .. also Momentan habe ich 3 von 4 Balken und ja es gibt andere Wlan Netzwerke in meiner Umgebung von meinen Nachbern z.B. aber meine Verbindung ist am stärksten.

Von Telekom

Lies dich erst einmal in das Thema WLAN ein. 3 von 4 Balken ist nicht aussagekräftig. So kann dir keiner helfen.

Megaupload gibt es doch gar nicht mehr, oder?

Eventuell kannst du die große Datei auch beim Hersteller direkt runterladen.

LAN => Kabel
WLAN => Drahtlos

Geh mal mit dem Laptop direkt neben den Router und gehe dann auf die Eigenschaften des Netzwerkes und teile uns die Verbindungsgeschwindigkeit mit, die dort angezeigt wird.

Wie bitte? Dass ist kein Troll Beitrag , mein Freund. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Bild schicken.
Ergänzung ()

Okay , warte kurz
Ergänzung ()

Okay da steht Übertragungsrate: 135,0 MBit/s
Ergänzung ()

Da gibt es so eine Seite, die "Mega" heißt. Rotes Logo . Das "M" ist weiß.

Nicht ausreichende Informationen im Eingangsbeitrag.
Multiple Satzendezeichen.
Wasserstandsmeldungen.
-> alles nicht erwünscht, bzw. erlaubt.
Bitte beschäftige dich mit den Regeln, versuche sie zu verstehen und dann entsprechend einzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben