Haben gewisse ältere Altcoins bei binance keinen Wert mehr?

Katusch

Lieutenant
Hallo,
ich hab seit einigen Jahren auf binance altcoins wie zB. WINGS oder JEX in meinem Portfolio (siehe Bild), die man weder tauschen noch verkaufen kann.
Sind diese Kryptowährungen sozusagen tot? Es wird daneben (Spalte ganz rechts) auch nicht der übliche Wert, wie bei den anderen Positionen angenziegt.
index.jpg

Ich würde vermuten, das der Coin/Token dort nicht mehr gehandelt wird.

Wertlos sollte er aber nicht sein.
Auf eine Börse, wo er gehandelt wird, sollte den man doch versenden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01, minimii und Xero261286
Der wert von etwas ist i.d.r durch dessen nutzen oder das interesse daran definiert.

Wenn du mit Kryptowaehrungen / Aktien handeln willst, solltest du taeglich mehrfach alles zu denen die dich interessieren lesen

Bei den ersten fünf hast du den aktuellen Gegenwert in Euro ja daneben stehen, Das entspricht deren aktuellen Marktwert. NFT und WINGS werden offenbar nicht mehr bei Binance gehandelt, die müsstest du woanders hintransferieren um sie wieder handeln zu können. Zu Jex finde ich grade keine Handelsplattform.
Das Problem ist, dass du viele kleine, unbekannte Coins hast, außer BTT hat da keiner eine Bedeutung.

Entgegen der Meinung von madmax bin ich aber nicht der Meinung dass man bei Coins jeden Tag lesen muss. Aber wenn du in die hochspekulativen investieren willst, dann schon. Sonst orientiere dich an den Top 10 und dir sollte so ein Delisting eher nicht passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Ach die üblichen google-Empfehlungen :D:D:D Als wenn mir das was sagen würde wenn da auf coingeko steht, dass Jex inactive ist. Da steht nicht dass und warum es auf binance nicht mehr gehandelt wird und was man mit diesen coins noch machen kann. Und über WINGS.. was soll ich mir da den Wert anschauen mit deinem link.. oder was ^^. Damit ist meine Frage gewiss nicht beantwortet lol. Hauptsache wichtigmachen hier im Forum. Hast wohl sonst keine Erfolgsgefühle im Leben oder? xD
Nein madmax, ich lese bestimmt nicht täglich über jeden coin alles. Bei diesen 3 nicht mehr gehandelten coins habe ich vor Jahren nur mal auf gut Glück ein paar Euro reingehauen. Man weiß ja nie. Bei BNB hats geklappt.
aus 90 euro 11.600 gemacht.
Danke an michi und Schnubb für die Antworten.
Weiß jetzt bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Respekt, nicht wenige haben ihre Zugangsdaten nach einer solchen Zeit verloren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tippfehler)
Deine Frage

Katusch schrieb:
Sind diese Kryptowährungen sozusagen tot?

Inwieweit hat meine Antwort dazu keine Lösung gebracht ....

Marktvolumen ablesbar ... Trading Volumen mit Zeitraum ablesbar ...

Du willst nur nicht hören das man einfach nachschauen könnte.

@DerHechtangler,
ja is echt ne Weile her und auch ich hatte Problemchen wieder ins account zu gelangen^^

@xxMuahdibxx
Anhand vom Marktvolumen kann ich persönlich nun mal nicht wissen was mit einem coin los ist und dass, oder warum der auf binance nicht mehr gehandelt wird und ob er das in Zukunft wieder wird oder nicht oder was auch immer.
Du willst nur nicht hören, dass dein post sinnlos war.

• Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Na wie wäre es binance Support anzuschreiben um das rauszufinden ?

bis Markt bis du gekommen ... Trading Volumen also das was jeden Tag an Menge Geld damit umgesetzt wir ... nicht mehr ?

So ein wenig mehr Lesen ...

JEX Token (JEX) today is 0.0136€
with a 24-hour trading volume of 6 717.7€.
JEX price is 1.27389% up in the last 24 hours

hab ich bereits und keine Antwort bekommen. Was kümmert dich das allerdings?
Muss schon schlimm für dich sein wenn ein thread hier nicht deinen Vorstellungen entspricht xD
Du verursachst hier jedenfalls mehr Datenmüll als jene, die deiner Meinung nach einfach googeln könnten.

JEX Token (JEX) today is 0.0136€
with a 24-hour trading volume of 6 717.7€.

toll und jetzt? Das machts für mich nur noch unverständlicher, denn wenn er heute gehandelt wurde, auch wenn nur 6k, dann heist es ja, dass er nicht inactive ist, oder doch?
Also falls du eine Antwort hast die Sinn macht, könntest du sie ja einfach normal posten ohne zu haten anstatt hier einen auf Klugscheisser zu machen. Und ansonsten einfach mal NICHTS posten, aber das ist natürlich schwer für dich, kann ich mir denken.

Katusch schrieb:
denn wenn er heute gehandelt wurde, auch wenn nur 6k, dann heist es ja dass er nicht inactive ist, oder doch?

Das kann doch jede Plattform anders sehen ... die einen Handeln damit die anderen nicht ... was Inaktiv für die eine Plattform heist und für die andere soll ich noch für dich analysieren ?

Heisst Inaktiv ... das er nicht mehr erzeugt werden kann ... ?

oder getradet ... ach ne das hat ja geklappt irgendwie

Sorry aber du kennst den Coin ... und kannst daher genau danach schauen was möglich ist ... wäre natürlich einfacher wenn wir sagen ... gibts nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
omg mir kommt grad vor du schnallst noch weniger als ich über das Thema hier, und schon gar nicht die Fragestellung. Einfach nur noch mitleidserregen. Ich lass jetz gut sein, hab meine Antwort ja (nicht von dir)^^
Machs gut!

jup ich habe auch was ganz anderes gesagt wie die zwei ...

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Also die NFT sind ein 'Geschenk' von Binance weil BTT gehalten werden. Es sollte glaube ich insgesamt 3x geschehen derzeit wurden schon 2x Geschenke ausgeschüttet. Ich glaube bei dem rest der Assets ist es so das die gehandelte Menge sehr gering ist und deshalb derzeit von Binance ausgestzt wurde.

Zurück
Oben