Habt ihr ne Idee zu Hardwarekomponenten für 700 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquale1988

Cadet 1st Year
Hey zusammen

Was für ne idee habt ihr denn bei 700 EuroLimit für cpu, graka, arbeitspeicher, motherboard und netztteil???

nur fürs gamen also lieber bei graka mehr investieren dachte an eine 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970

oder eine EVGA GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5 was denkt ihr welche besser ist ???

danke im vorraus;)

Gruß

Pasquale

na,wenn du nur die beiden vergleichst ist die 7970 besser...deutlich^^

da du den rest aber komplett verschweigst.. wird dir hier niemand groß helfen können..also wirf schnell nen blick in die faq und setz was zusammen^^

Also der Thread ist jetzt wohl ein Witz, oder? Du hast doch gerade erst vor 1.5h einen anderen Thread aufgemacht. Wenn du noch Fragen hast, stell sie da!

Da die nVidia 680 so schnell wie eine ATI/AMD 7970 ist (+- bisschen was) wird die 660ti kaum schneller oder gleichauf sein.
Von daher von der Grafikkarte her auf jedenfall die 7970!

Bei der CPU, gute Frage, hab lang nich mehr geschaut was aktuell ist, denke mit nem 2500k fährt man immernoch gut? Dazu 8GB und nen gescheites Mainboard (sollte glaub zwecks OC die Z-Reihe sein?)

Hoffe ich konnte n bisschen helfen...interessier mich meißt nur dafür wenn ich auch was brauch (früher war das mal anders *g*)

danke ja hast mir geholfen bin schon 2 jahre raus und muss mich selbst erstmal wieder einleseen schon wieder so viele neue prozessoren draußen und grakas da blickt man garnicht mehr wirklich durch

Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
Kingston HyperX blu. red DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600)
ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
Sapphire Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11196-16-20G)
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.3 (E9-500W/BN192)

weiß nicht ob ich 700 euro überschritten habe.

preiße findest du auf geitzhals

Zuletzt bearbeitet:
hey sorry hatte keine antwort bekommen als ich es im ersten geschrieben habe
Ergänzung ()

monitor bracue ich nicht

nur graka,arbeitspeicher, motherboard ,cpu und netzteil

aber trotzdem danke

Das hier ist ein Forum und kein Chat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben