Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuchs entweder mal in der Schweiz, vll. findest du nen netten Händler, der dir was zu schickt, oder du bestellst direkt bei Koolance. Ab nem bestimmten Betrag lohnt sich dass, da die Preise in $ wesentlich günstiger sind als die in €
Mein Kumpel hat sich die Koolance Exos aus den USA mitgebracht und kühlt damit HDD; Chipsatz, CPU und die Graka.
Er ist damit in etwa 3 Grad wärmer, wie ich mit meiner Selbstzusammengestellten Varianteund kühlt die HDD mit, die bei mir fehlt und für 3 Grad mehr ist das ein sehr gutes Ergebnis.
Einzig die Lautstärke war grausam. Aber hat die Lüfter ausgewechselt und jetzt gehts.
Die eingebauten Kühler im System laufen überhaupt nicht mehr.
Er hat sogar die Aufallsicherheit durch die 2 Pumpen und Temperaturanzeige via LED etc.
dazu sieht das Teil noch geil aus.
Ist halt Schweineteuer. 270 Euro + 30 HDD + 25 Chipsatzkühler.
Die Exos LT kann man wohl von der Leistung in die Tonne treten.
Aber so wie es steht werde ich mir entweder den Zalman Reserator oder die Kailon MK Silencer 2.0 + Chipsatz und HDD-Kühler holen.