Händler Portal: viele PDFs via downloader laden funktioniert nicht

Tenchi Muyo

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.414
Ich möchte gerne aus einem Händler Portal PDFs herunterladen,
da es einige Links sind - ist dies sehr aufwendig!

Mir kam die Idee mit "downthemall" alle runterladen zu können,
was leider nicht geht da irgendein Skript(?) hinter dem Link steckt der dann das PDF bereitstellt:

Ich habe hier nur mal die Endung genommen aus dem Link:
xxx/beleg-search.jsp#

Hat einer eine Idee wie ich an all diese PDF's komme - ohne jede Datei einzeln anklicken zu müssen?

Verstehe auch nicht das eine Art "alle Downloaden" nicht bereitgestellt wird...
...vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Das geht eigentlich über "Reguläre Ausdrücke" - Downthemall konnte früher so etwas über manuelles Einfügen der URL und eben diese Reguläre Ausdrücke oder Wildcards als "Platzhalter" downloaden.
also zB ähnlich http://url/dateiname[1-10].pdf

Die Kommandozeilentools wget und curl unterstützen soetwas, bei Windows bin ich etwas überfragt - eventuell kann ein Mirror-Tool wie httrack und ähnliche beim herunterladen helfen (starturl angeben, dann nur PDF downloaden lassen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenchi Muyo
Oder aber den für einen selbst zuständigen Ansprechpartner des Vertriebspartners anrufen. An sich können die dann die pdf Dateien per Mail zusenden. Sollte zumindest so sein.

Auf einem Dienstrechner würde ich nicht mit irgendwelchen Tools oder Skripten rumfuchteln. Außer man ist selbst der Admin und hat ein tagesaktuelles Backup vorher gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenchi Muyo
Zurück
Oben