• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Hänge bei Crysis

Sir_Kay

Cadet 3rd Year
Hallo liebe cyberfreunde,

ich hänge bei crysis bei der Aufgabe "Sicherung des Exfiltrationspunktes".

Habe den Friedhof soweit von allen Nano-Suite dudes befreit, es kommt
aber kein Flugzeug um mich zu holen. Habe das auch schon wiederholt
durchgespielt, immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand einen Tipp oder ein savegame für mich bitte?

Grüße,
Kay

Dann ist da auch noch einer ! Schon enttarnt schießend rum gelaufen ? Bis du dann auch zu den Punkt gelaufen ?

ja, hab schon jede menge lärm gemacht und den Gegner lautstark verhöhnt.
Kein Ergebnis. Ich denke ich habe da einen Trigger verpasst. Ein savegame
wär super. Ich guck mir jetzt mal den Youtube tipp an, danke fürs Antworten.
Wenn jemand noch ein savegame hätte, wär toll!

Danke & Gruß
Kay

jop, die koreanischen Nanosuit Heinis, haben auch bei ner anderen Mission nen Bug, is fast immer der Fall, dass einer im Cloak irgendwo rumsteht und nix macht, jetzt heißt es diesen einen zu finden...

Hi,
hatte ich auch >.<
Da ist noch einer! den musst du suchen (am besten ungetarnt). Hat bei mir auch ca. 5min gedauert...

LG :)

wie wäre es mit dem letzten autosave von dir und dann nochmal probieren? jetzt wo du es sagt, dass hatte ich auch schon. letzten spielstand geladen, bisschen anders gelaufen und fertig.

boah, sowas ist echt ein Spasskiller! Dann suche ich jetzt den
letzten getarnten schüchternen Nano
Suit Koreaner. Wenn ich dann mal wieder Zeit hab.....

Vielen Dank für Eure Tipps!

Hab mich da immer an das LKW-Geschütz gesetzt und die abgeknattert... war mir zu blöd die auf Rambomanier platt zu machen ;) und wenn der letzte Nanotyp als ein Klumpen Fleisch auf dem dreckigen Waldboden liegt kommt direkt der Funkspruch dass die Feiglinge sich nun landen trauen.

Zurück
Oben