• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 1 Grafik/textur-mod - gibt es einen?

Kozack

Commander
Ich wollte mal fragen ob es einen Grafik oder textur-mod für Half-Life 1 gibt. Habe schon in google gesucht aber nichts gefunden. Wäre nett ob mir einer sagen könnte ob es einen gibt.
Ich weiß zwar dass der mod blackmesa in mache ist, aber ich will jetzt half-life spielen :D

mfg.

Half-Life Source
Ist aber kein Mod, sondern eigenes Spiel... wobei es glaub grausam aussieht :-)

Half-life 1 source habe ich bereits. Aber alles was da anders als in dem original von 1998 ist, sind die charaktere und die waffen.

IRGENDWANN kommt hoffentlich mal Black Mesa - eine Mod, mit der man HL1 in der Source Engine zocken kann.

Aber wann das kommt steht in den Sternen...

mit Blue Shift gabs für Half Life 1 ein HD-Pack. Damit wurden neben den Texturen auch die Polygonzahlen der Charaktere deutlich erhöht. Damit siehts meiner Meinung nach sogar besser aus als mit HL1-Source, weil da die Charaktere wieder aus so wenig Polygonen bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dann auch für halflife 1?

Bei mir siehts so aus:
collage1qh.jpg

Du hast das Wasser vergessen das sieht auch besser aus. Ich hab mich auch von HL1 Source täuschen lassen. (Naja 2,50 €) versenkt. Ich dachte auch, dass die wie bei HL2 alle Texturen austauschen.

Das das HL1 nur mit HL2 Engine ist...ist doof. Denn dann hätten sie sie HL1 Reto Remake oder so nennen sollen.

Ich meine ich hätte mal auf youtube gesehen dass da einer HL1 mit dem texturmod gespielt hat. Sah nicht sehr viel besser aus, aber immernoch VIEL besser als so normal.