Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeHalf-Life 1 Grafik/textur-mod - gibt es einen?
Ich wollte mal fragen ob es einen Grafik oder textur-mod für Half-Life 1 gibt. Habe schon in google gesucht aber nichts gefunden. Wäre nett ob mir einer sagen könnte ob es einen gibt.
Ich weiß zwar dass der mod blackmesa in mache ist, aber ich will jetzt half-life spielen
mit Blue Shift gabs für Half Life 1 ein HD-Pack. Damit wurden neben den Texturen auch die Polygonzahlen der Charaktere deutlich erhöht. Damit siehts meiner Meinung nach sogar besser aus als mit HL1-Source, weil da die Charaktere wieder aus so wenig Polygonen bestehen.
Du hast das Wasser vergessen das sieht auch besser aus. Ich hab mich auch von HL1 Source täuschen lassen. (Naja 2,50 €) versenkt. Ich dachte auch, dass die wie bei HL2 alle Texturen austauschen.
Das das HL1 nur mit HL2 Engine ist...ist doof. Denn dann hätten sie sie HL1 Reto Remake oder so nennen sollen.
Ich meine ich hätte mal auf youtube gesehen dass da einer HL1 mit dem texturmod gespielt hat. Sah nicht sehr viel besser aus, aber immernoch VIEL besser als so normal.