• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 auf diesem Rechner spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nike2002

Ensign
Ich spiele mit dem Gedanken mir Half Life 2 zuzulegen, frag mich aber ob sich das überhaupt lohnt. Weiß zwar das es laut Hardwareanforderung laufen würde, aber ich will das Spiel auch halbwegs flüssig spielen. Mein System steht unten. Danke schonmal!

also ich zocke hl² auf nen athlon 1,2ghz mit einer 9500pro und 512mb sddram. mit mittleren deatails. es ruckelt schon derb. also die lade ruckler gehen nie weg. naja bald is meine neue cpu ja da. :)

und beutze mal die SuFu. ;)

Nen Freund von mir hat fast den gleichen Rechner wie du. Sogar nen langsameren Ram. Er spielt das Spiel recht flüssig mit wenigen Details natürlich. An AA, AF kannst du auf jeden Fall vergessen ;) Aber es läuft schon, sieht halt nicht so schön aus...

Danke an die Leutz die mir auf meine Frage auch geantwortet haben. Solche anderen wie der Typ der nach mir gepostet hat muss es ja auch geben, sonst wär die Welt ja langweilig...so ganz ohne Idioten! Tschö

Ne, läuft net bei dir. Du brauchst den Hyper-2 Prozessoer-6800 GT SLI-Rechner und mindestens 2 GB RAM. Bei meiner Gurke läuft es nur, weil Gabe mein Onkel ist und sich eine spezielle Version nur für mich aus den Rippen geschnitten hat. Deshalb hat sich auch der Release verspätet ...

Also, JAAAAA, es läuft bei dir. Deine Graka gibt zwar nicht den besten Renderpfad her aber ansonsten wirst du keine Probleme haben ;)

P.S.: Wer kam auf die Idee, einen Sammelthread für HL² anzulegen?

P.S.S.: Der Idiot nach dir hat nicht unrecht. Mit der Suchfunktion hättest du in knapp 10 Sekunden circa 37.583 Antorten gehabt. Stattdessen haben wir hier wieder den nächsten HL²-Sinnlosthread, der niemanden sonst was bringt ...

Finde meinen alten Thread zwar nicht mehr, aber ich hab jetzt auch Half Life und hab es auf einem PC mit 1,3GHz, 1GB RAM, Geforce 2 GTI installiert und es laeuft absolut ruckelfrei auf 1024x768. Zwar sieht es nicht so schoen aus, wie auf einer Radeon 9600XT or so, aber es laesst sich gut spielen. :) - Des Weiteren hab ich es auf meinem Notebook installiert, und da laeuft es auch sehr gut, die grafik ist dank der gf4mx noch ein bisschen besser. (AMD 64 3000+ | 512MB RAM)

mfg

ja klar weil gf 2 und gf 4 mx ja auch direct x 7 karten sind, dann läuft's flüssig, weil ja 80 % des games net dargestellt werden können ! (etwas übertrieben, aber das game sieht nach nix aus, so versaut man sich alles :P)

edit: achja, danke, dass ihr mir für diesen post negatives karma gegeben habt. hinterlasst doch nächstes mal euren namen und ne anständige begründung...mein gott.. :(

Zuletzt bearbeitet:
YeAmMaN schrieb:
ja klar weil gf 2 und gf 4 mx ja auch direct x 7 karten sind, dann läuft's flüssig, weil ja 80 % des games net dargestellt werden können (etwas übertrieben, aber das game sieht nach nix aus, so versaut man sich alles :P)
Ich weiss, meine R9600XT kommt erst naechste Woche.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben