• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Collectors Edition,wo kaufen?

R!GG$

Lt. Commander
Hi Leuts,
ich hab nen Problem,will mir ja HL2 ce holen ;) Jedoch find ich nirgends einen Shop oder so,wo man es kaufen kann! Bei Media Markt und Karstadt gibt es die nicht :(
Weiß einer einen Shop? DIE sollte doch am 3.12. rauskommen,oda hat sich da wieder etwas geändert?
MfG R!GG$

PS: Hab auch schon gegoogelt,jedoch nichts sinnvolles gefunden! Ich will ja die Deutsche (metallbox),jedoch hab ich im internet nur die Engl. (packung) geufnden :(

Bei Okay Soft z.B. gibt es die, mit Metallbox. Es gibt sowieso nur eine englische Collectors Edition. Entweder in einer Papp- oder Metallbox.

Edit: Der Grund warum du die nicht findest: HL1 ist indiziert und damit automatisch diese Box auch. Ohne Anmeldung geht da nichts. Höchstens im Laden fragen. Das darf ja nichtmal im Regal stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch Jungs,hätte ich ja auch selber drauf kommen können :D

Uhh, erstmal anmelden, gibt es noch andere Shops,weil ich das mit dem Perso sehr umständlich finde!

verschickt amazon UK denn problemlos nach Deutschland?
Und geht das nur über kreditkarte?
cu all
lufkin

Versand hat bei mir immer problemlos geklappt und nie lange gedauert (~ 5 Tage). Zahlen kann man mit Kreditkarte oder Scheck - dann dauerts aber länger.

OMG - du hast ja auch die CE, HL² und noch ein eingeschweißtes HL² - genau wie ich :daumen:

Sag nicht, du hast auch noch ne Steam-Version :lol:

Najo, die eingeschweißte kriegt evtl. mein Bruder und die zweite normale nen Kumpel :)

:D :D :D Ich bin halt ein HLFan :D ausserdem haben wir mehrere ganz gute PCs im haus und da will ich natürlich LEGAL Lan zocken :)

GANZ OHNE Probleme kannst du hier bestellen (habe ich auch gemacht), allerdings nur über Vorkasse bezahlbar. Mit Lieferung knapp 68€.

Hmm wird dir wahrschienlich wenig helfen, aber hier in der Schweiz hab ich schon in zwei ExLibris Filialen haufenweise rumstehen sehen. Hab mal eins in die Hand genommen.. ziemlich leicht für diese Grösse. Irgendwie scheinen die zu 95% leer zu sein.

Greetings from Amazon.co.uk,

We thought you would like to know that the following item has been sent to:

:king:

Ordered Title Price Dispatched Subtotal
-------------------------------------------------------------------------
1 Half-Life 2 (DVD ROM): Limited

Thank you for shopping at Amazon.co.uk

:D yay danke für den super tipp @ Gauder !!!

HappyMutant schrieb:
Bei Okay Soft z.B. gibt es die, mit Metallbox. Es gibt sowieso nur eine englische Collectors Edition. Entweder in einer Papp- oder Metallbox.

Edit: Der Grund warum du die nicht findest: HL1 ist indiziert und damit automatisch diese Box auch. Ohne Anmeldung geht da nichts. Höchstens im Laden fragen. Das darf ja nichtmal im Regal stehen.

HL1 indiziert? wäre mir neu :D

HL1 (engl) ist SOWAS von indiziert, die deutsche Variante allerdings nicht! :)
Zurück zum Topic, die HL² Collector's Box kriegste (gemäß dem Fall du bist schon 18 ;)) in jeder ebgames Filiale!

So long...

Zurück
Oben