• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeroX2

Gast
Hallo,

Also das Spiel läuft am Anfang einwandfrei. doch nach einer weile bekomme ich die fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x241f7c37" verweist auf Speicher in "0x0106f5c0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf de Speicher ausgeführt werden.

Das Tagan Netzteil 420W müßte doch bei einem AMD 64 3500 und Geforce 6800 gt gut ausreichen? Habe nämlich dass Problem daß es mich auch mal bei anderen Spielen raushaut.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein Problem mit dem Speicher sein. Hast du mal memtest durchlaufen lassen?

Herzlichen Glückwunsch zeroX2,
Du hast die Suchfunktion, die Übersicht für Sammel-Threads und die Regel zu den Thread-Prefixes im Games-Forum erfolgreich ignoriert und statt diese zu nutzen, einen eigenen Thread für Dein Problem erstellt.

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die (unter anderem genannten) vorhandenen Möglichkeiten des Forums auszunutzen und dazu den Blick zuerst auf das bereits Vorhandene zu richten, anstatt wild drauflos zu schreiben.
Damit kannst Du den Kollegen und mir viel unnötige Arbeit ersparen, zum Beispiel das Verschieben in den Sammel-Thread oder das Anpassen des Themas.

Vielen Dank
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben