• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Probs mit Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v9999

Cadet 3rd Year
Weiss jemand was das heisst?

Steam has found a problem with your local games file. Game files will now be re-acqiered from the Steam servers...

HILFEEE :freak:

Anhänge

• halfl2prob.jpg
    halfl2prob.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 347
Was kommt, wenn du auf OK klickst?
Die Spiele müssen laut der Meldung von den Steam-Server neu erworben werden. In dem Fall sicher neu aktiviert oder installiert.

mfg
an.ONE

und vorallem schmeiss den scheiss t-online browser vom rechner :D

neuinstallieren schafft abhilfe hatte mal das selbe problem

Och, mein armer Standard Browser :freaky:

Okay, in dem Fall neu installieren... Save Games Ordner speichern und dann wieder auf´s neue drauf sollte gehen oder?

Und warum kommt so was vor? Haben die gemerkt, dass meine CD gecrackt ist??? HAAHAA :o

Sonst ging es immer, und da will man mal noch ne Runde zocken vorm pennen und dann sowas.... SHIT STEAM

Ach ja, bei "auf OK" kommt immer wieder dasselbe, bringt nix... Was ist steam monitor?

im monitor kannste gucken was steam so an updates macht und viewiiel kb/s etc etc.

das "standart Browser" sehe ich mal als witz ^^

könnte dran liegen das du ne gecrackte cd hast, könnte aber auch nicht. Dabei fällt mir ein das ich das auch nur bei der gecrackten hatte. Seitdem ich original habe, hatte ich das Problem nicht mehr.

:evillol:

Hören wir mal besser auf vom STEAM CRACKEN zu reden... Nachher glaubt uns das noch einer... So, mit NFS bin ich auch müde geworden....

Gute Nacht und Thanx...

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben