• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2 Savegame gesucht

Limbus

Rail God
Moin,
wollte gerade ein wenig HL 2 weiterspielen und musste leider feststellen, dass aus einem mir nicht erklärlichen Grund alle neuern Savegames fehlen. Selbst das aktuellste würde mich mehrere Stunden zurück werfen und da habe ich einfach keinen Bock drauf.

Kennt jemand vielleicht eine Website, auf der man Half-Life Savegames runterladen kann? Ich habe über Google leider nix gefunden. Wenn jemand noch ein Savegame hat, kann er es mir auch gerne zumailen (fvbehr [at] gmx punkt de). Ich war bis zum Eingang des Gefängnises gekommen.

Danke, Florian

Zuletzt bearbeitet: (Titel geändert)
Bin gespannt, wielange der Link da bleibt...

jo ich auch, is für die save dat und nichts anderes
ein schelm der böses dabei denkt
sorry

warum? sind savegames jetz auch schon illegal? :freak:
is doch einfach nur mehr oder weniger n cheat und die sind ja in Single Player Games vlt. langweilig aber net verboten!

mfg untot

GEIZIE11 schrieb:
aber der link is nicht so gerne gesehen
Nicht gern gesehen? Dir ist schon bewusst das ComputerBase durch solche Posts massive Probleme kriegen kann? Was soll das? :mad:

hab ich schon gemeldet das er gelöscht wird
er hat ja jetzt was er braucht
save dat.
ansonsten ist es nicht verboten mit fremden savedat. zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Kannst ihn wieder löschen, bevor es Ärger gibt.

Leider sind in der Datei irgendwelche Savegames die wohl? am Ende des Spieles anfange. Ich würde aber gerne da weiterspielen, wo ich auch aufgehört habe. Das war am Eingang zum Gefängnis, nachdem man mit dem Buggy die Küste lang gefahren ist und die Ameisenwaffe erhalten hat.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Florian

Heheh ...

:schluck: GAMECOPYWORLD :schluck:

:D

hm.. ich weiß nit wie groß die dateien sind, aber wenns nit allzugroß is und mir jemand sagt wo ich die stände find kann ich dir einen hier hochladen. hab das game wie viele andere ja auch schon lange durch.

Die Savegames findest Du unter
..\steam\steamapps\[username]\half-life 2\hl2\SAVE\

Kannst es auch gerne per email schicken.

Florian

hm, sind leider zu groß um sie hier hochzuladen. komplett durchgezockt is mein save ordner ca.36mb groß. das wird schwer auch per email *g*
ansonsten schreib mir ma ne pm mit deiner email addy und ab welcher stelle du aufgehört hast zu zocken, dann schick ich dir einfach den von dem kapitel.

*hust* das war knapp mag ich mal sagen... siehe edit.

spielstand is unterwegs :)
hoffe es is der richtige, ansonsten einfach nochma bescheid sagen.