ALso ich habe im Allgemeinen nichts gegen Schooter auf Konsolen, alleine schon, weil der Konsolenmarkt wächst, und die entwickler mehr geld einnehmen können, um weiterhin gute spiele zu programmieren!
Ich habe auch die XBOX und habe TimeSplitters2 und Halo drauf gedaddelt, und muss sagen, die Steuerung ist wirklich sehr gut! Man muss sich halt einmal drauf einlassen, statt von vornherein zu sagen "Steurung auf Konsole iss eh scheisse"
Ich kenne noch leute, die Früher Duke3D auf LANS mit nem GAMEPAD mitgedaddelt haben und meist dann noch ganz oben standen!
Dass es Graphische abstriche auf der XBOX geben wird, war ja von vornherein klar, alleine, weil die Xbox die aktuelle Shadergeneration schon gar nicht mehr kann, da der GrafikChip von vor 3 Jahren ist! Aber dennoch ist es eine Gute alternative für Leute, die nur nen 500 Mhz PC aber auch ne Xbox daheim haben!
Das ist meine Meinung dazu!
@Zero G.
Warum die Spiele erst für die Konsole rausbringen, und dann für PC ist doch klar! Spiele für Konsolen zu kopieren ist immernoch schwieriger und wird seltener Gemacht, als bei PC spielen! Da können die Leute schon mit den Leuten Geld machen, die nicht warten können, oder keinen PC haben, da sobald das Spiel auf PC erscheint, es auch auf jeder eMule und eDonkey Page zum Download angeboten wird, oder sich im bekanntenkreis einer das Game holt und alle anderen es Kopieren!