-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life Half-Life 2D | Sammelthread
- Ersteller K7LL3R
- Erstellt am
MisterG
Commander
Icon_Master
Lt. Commander
hiho,
ich dacht "goil ein 2d game, dass müsste dann doch auch auf meinem alten p3 500 laufen". ich dann gleich mal steam angeschmissen und was war?? das ruckelt wie sau und das mit nem 2d game. da kann ich ja gleich besser cs zoggn.
dann muss ich das wohl auf meinem anderen rechner zoggn
-> 600 posts
......
Cya Icon_Master
ich dacht "goil ein 2d game, dass müsste dann doch auch auf meinem alten p3 500 laufen". ich dann gleich mal steam angeschmissen und was war?? das ruckelt wie sau und das mit nem 2d game. da kann ich ja gleich besser cs zoggn.
dann muss ich das wohl auf meinem anderen rechner zoggn
-> 600 posts
Cya Icon_Master
-Tob-
Lieutenant
Also ich finde es eigendlich ganz lustig. Die sollten sich natürlich erstmal um das richtige Game kümmer anstatt die Zeit mit sowas zu verplempern. Aber da HL2 sowieso noch eine weile dauert finde ich es eine lustige Idee.
Aber wehe HL2 kommt deswegen noch später raus. Dann gibts haue.
gruss Tob
Aber wehe HL2 kommt deswegen noch später raus. Dann gibts haue.
gruss Tob
James-Ryan
Cadet 3rd Year
glaubst ja wohl nicht das die coder vom richtigen game da dran sitzen, oder ?!

STFreak schrieb:Also ich finde es ist eher ein misglückter HL² werbegag. Spielspaß gegen 0. Die sollen lieber mit dem richtigen game fertigwerden anstatt sone sch***e zu machen
Das Spiel haben ein paar Deutsche glaub ich gemacht, es war erst ein Fan-Projekt dann aber hat sich Valve die Rechte an dem gesichert und hat den Namen in Codename:Gordon geändert
Also hat Valve nichts am Spiel verändert
-Tob-
Lieutenant
Wusste ich ja nicht ich dachte Valve hat das spiel gemacht. Dann brauch ich mir ja keine sorgen um einen noch mehr verspäteten Termin machen.
Also ich habe das Game gerade mal ausprobier und ich finde es echt ganz lustig aber was ich nicht so gelungen finde ist das es keine Speicher option gibt!
Ach mal am rande ich bin noch ganz am anfang und ich komme aus einer Tür und muss über eine Schlucht springen nur die enden sind zu weit auseinander ich fall immer in die Schlucht. Kann mir da jemand weiter helfen?
Edit: Hat sich erledigt man muss garnicht drüber springen sondern einfach rechts weiter laufen.
gruss Tob
Also ich habe das Game gerade mal ausprobier und ich finde es echt ganz lustig aber was ich nicht so gelungen finde ist das es keine Speicher option gibt!
Ach mal am rande ich bin noch ganz am anfang und ich komme aus einer Tür und muss über eine Schlucht springen nur die enden sind zu weit auseinander ich fall immer in die Schlucht. Kann mir da jemand weiter helfen?
Edit: Hat sich erledigt man muss garnicht drüber springen sondern einfach rechts weiter laufen.
gruss Tob
Zuletzt bearbeitet:
BOZ_er
Lt. Commander
Also DN Manhattan Project war göttlich dagegen...
Ich habe ja nichts gegen HL und dieses Game hat durchaus nen Paar nette Aspekte (zB die Dialoge) aber da sind doch gravierende Mängel.
- die Grafik hätte auch für Flash schöner sein können - auch Flash kann Alphablending...
- die Steuerung ist mehr als nur hakelig vor allem das Aimen
- die "Maps" sind für meinen Geschmack zu kurz
Außerdem interessiert mich vornehmlich nicht WIE etwas gemacht wird, sondern was dabei rauskommt und dann kann ich mir auch mein Commander Keen 4-7 rausholen und habe eine Woche lang beste Unterhaltung.
Immerhin ist es kostenlos ansonnsten ein wenig überflüssig^^
Ich habe ja nichts gegen HL und dieses Game hat durchaus nen Paar nette Aspekte (zB die Dialoge) aber da sind doch gravierende Mängel.
- die Grafik hätte auch für Flash schöner sein können - auch Flash kann Alphablending...
- die Steuerung ist mehr als nur hakelig vor allem das Aimen
- die "Maps" sind für meinen Geschmack zu kurz
Außerdem interessiert mich vornehmlich nicht WIE etwas gemacht wird, sondern was dabei rauskommt und dann kann ich mir auch mein Commander Keen 4-7 rausholen und habe eine Woche lang beste Unterhaltung.
Immerhin ist es kostenlos ansonnsten ein wenig überflüssig^^
1PML
Captain
Da funzt der Download aber net wirklich...MisterG schrieb:
-Tob-
Lieutenant
@ ╬Alucard╬
Also bei mir geht der einwandfrei. Du musst einfach auf codename gordon.zip klicken dann öffnet sich ein neues fenster und auch der Download.
Also ich finde die Steuerung garnicht so schlecht. Ich finde es irgendwie cool selbst zielen zu müssen. Obwohl man sich erst ein bisschen dran gewöhnen muss. Aber das game ist cool.
gruss Tob
Also bei mir geht der einwandfrei. Du musst einfach auf codename gordon.zip klicken dann öffnet sich ein neues fenster und auch der Download.
Also ich finde die Steuerung garnicht so schlecht. Ich finde es irgendwie cool selbst zielen zu müssen. Obwohl man sich erst ein bisschen dran gewöhnen muss. Aber das game ist cool.
gruss Tob
1PML
Captain
-Tob- schrieb:@ ╬Alucard╬
gruss Tob
Ja beim 2.ten Versuch gings jetzt auch!