Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeHalf Life Cinematic Mod 11 auf Datenträger
Habs mit dem runterladen über die Homepage probiert --> erstens miese Downloadrate, dann schreibt er irgendwas von max download von 100 MB / Stunde möglich, ausser man registriert sich bei netload (und das will ich nicht).
Ganz unten sind die links und bei netload steht halt "offiziell" dabei.
Ich will halt auf jeden Fall ne legale sichere Downloadquelle, damit ich mir da nix einfange und irgendwo registrieren will ich mich auch nicht.
Wäre über nen guten Tip dankbar, mir wäre es aber auch wert die 2,- für 2DVDs + Porto (also dann max. 5,-) zu berappen bevor ich da lang rumfrickeln muss.
der erste Link funkt bei mir nicht, aber der ausgamers geht.
Downloadrate liegt aber irgendwo zwischen 50-0 kb/s ... voraussichtliche Dauer für den Download 3 Tage *hmpf*.
Ich glaube das wird nichts mit dem Cinematic Mod und mir :-(
Naja, falls sich doch jemand bereit erklärt mir die files auf 2 DVDs zu brennen und mir diese zuschicken würde wärs super, Kosten würde natürlich ich übernehmen.
lg,rr.
@CrossfireSebi: Gefunden hab ich einiges, Problem aber hierbei steht in #5
Ich hab mir das Teil mit ner 2000 Leitung runtergeladen. Ich weiß wie es ist 3 Tage zu warten. Du kannst das ja auch über einen Downloadmanager ziehen. Der macht dann das automatisch.