• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half Life] nicht online spielbar

Scratchi

Newbie
Hi!
Habe mir gestern bei Mediamarkt Half Life 1 gekauft. Wollte dann jetzt alles Updaten um Online zu Spielen. aber irgendwie klappt es nicht. Mir wird gesagt, das die Version zu alt ist. dann will der einen Autoupdate machen, aber dann kommt die meldung das meine version zu alt ist, es aber keine neueren versionen gibt. Habe jetzt die updates Half life 1.1.1.0, cs 1.5 und steam
Vieleicht habe ich auch alles nur falsch installiert. wäre nett, wenn mir jemand sagen würde welche versionen ich haben muss, in welcher reihfolge ich installieren soll und wo ich alles bekomme.
Achja und dann wollte ich half Life bei steam registrieren, aber dann wurde mir gesagt, das mein cd key ungültig ist.

Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte

MFG

Scratchi

Re: Half Live Läuft nicht Online

Also alles wass auf der CD ist brauchst du nicht um online zu spielen ;).
Einfach Steam installieren (was du ja offensichtlich schon hast), und den Key registrieren. Wenn im Feld für den Key ein zweizeiliger Key steht, nur die erste Zeile eingeben. Sollte das auch nicht klappen, wendest du dich am besten mal an den Support von Valve.

Die Antwort ist ganz einfach. Seit dem 26 Juli 2004 sind alle WON Server down. Online kannst du jetzt nur noch über Steam daddeln ;)

Dass legale CD keys leider sehr oft als ungültig erkennt werden ist eine traurige Tatsache bei der dir wenn du Glück hast Valve hilft.

Ich kenne dutzende von Leuten die zum Teil osgra mehrere legale CD Keys für Steam haben und die das Zeugs dennoch nicht nutzen können.

Zurück
Oben