• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life half life us nicht instalierbar auf xp?

K

kaderekusen

Gast
hallo leute ich hab ein problem ich habe zurzeit windows xp deutsch auf meinem pc
nun will ich half life in der englischen version spielen. die instalation von half life us geht aber wen ich es spielen will kommt erst mal eine meldung von windows die ich bestetigen muss. wen ich jetzt half life updatten will meldet mir half life diese nachricht. ,,You have currently running the non-violent english version of half life. this update is for the english version of half life. und das uppdate bricht die instalation ab. WAS SOLL ICH MACHEN?

moin

"You have currently running the non-violent english version of half life. this update is for the english version of half life"

da sollte dir folgendes auffallen: "the NON-VIOLENT english version"
und: "this update is for the english version"

also verstanden?? im klartext du lädst n update für ne annere version runner als du hast. mit win xp hat das nix zu tun.

ja ich dachte erst genau so aber...

aber ich habe die us version von half life und es gibt kein update auf us sprache nur englisch also? kann doch was nicht stimmen oder? und noch was.
wen ich die us version irgend wie zum laufen bringen würde hette ich dan counterstrike mit richtigem roten blut? oder ist es wie die deutsche version mit grünem blut oder fast garkein blut

Haste wohl nen miesen Rip erwischt :D

Ne im Ernst:
Seit wann gibts denn ne gewaltfrei engl. Version ?

les noch ma

naja meine erläuterung bezog sich auch auf das NON-VIOLENT! englisch is enlglisch egal ob us oder uk. haste dir die kidz-version unterjubeln lassen :D
is halt der unterschied der mir aufgefallen is ansonsten hab ich ka....

greetz

bin ich hier bei analphabeten geladet oder wie?

*edit*

was war den damals mit mir los?

Zuletzt bearbeitet:
Als Nicht-Analphabet solltest du dir vielleicht mal angewöhnen, die Shift-Taste nicht dauernd gedrückt zu lassen.

SO ICH HABS

SO LEUTE ich habs endlich geschschaft mann musste ein laguage patch instalieren dan funzt es auch hier der name wens einer sucht

language patch.exe oder hlcc102.exe beides geht sucht es mit goggle oder wwat weiss ich wie ichhabs ja auch mit suchen gefunden also happy fun cu

PS: ES WAR NET MEIN FEHLER :) SO DUMM BIN ICH NET

Zurück
Oben