• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life² Gold in Deutschland - Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowrider

Newbie
Huhu...

Weis wer wo ich >>> Half Life² Gold Edition <<< in Deutschland beziehen kann?

Wenn ich in Steam logge, kann ich das Paket zwar sehen in der Steamwerbung, aber weil ich ja schon ein registrierten Steamzugang habe, kann ich es nicht ordern. Die bei Steam haben offensichtlich noch nicht bemerkt das es inder Welt auch Menschen gibt die mehr als ein Rechner haben. In US bzw. UK kenn ich aber niemanden der mir die GOLD Edition besorgen könnte...

Auf den einschlägigen Vesandseiten ( also die die sich in meinen Favoriten befinden ) gibts immer nur die standart EU Version ( O h n e HL1 auf HL² Engine)

Links / Tips und verwertbare Vorschläge währen echt nett!

:freaky:

Guten Morgen und Willkommen auf Computerbase!

Folgendes : Da es Valve gern fein organisiert und aufgeräumt haben will, ist pro Steam Benutzterkonto nur EIN Half-Life 2 Account möglich. Du kannst dir aber auch einen zweiten Steam Account erstellen und dir dann ganz bequem das Half-Life 2 Gold Pack kaufen.

Allerdings gibt es die Half-Life 2 "Collectiors Edition", die meiner Meinung nach mit dem Gold Pack identisch ist, auch im gut sortierten Fachhandel / Onlineversand (www.okaysoft.de) zu kaufen. Aber auch die erfordert einen zweiten Steam Account.

So viel zur Hilfe. Jetzt die Schelte! :D

Solche Fragen sind allesamt schonmal gestellt worden, da kannst du dir sicher sein, darum gibt es auch die praktische Suchfunktion!
Zu so besonderen Spielen wie Half-Life 2 haben wir Sammelthreads, wo bedenkenlos reingepostet werden kann.
Hier beispielsweise findest du den STEAM Sammelthread!
Und das Hier hättest du gefunden wenn du "Half-Life 2" und "kaufen" bei der Suche eingegeben hättest!

So keinen Bock mehr auf Schreiben. Viel Spass noch.

So long...

AFAIK gibts alles, was über HL2 bzw. HL2 Collectors Edition (mit HL Source und T-Shirt) hinausgeht, nur über Steam. Wobei die CE mittlerweile ausverkauft sein dürfte. aber wenn du HL1 Source haben möchtest: es lohnt sich nicht. Es hat bessere Wassereffekt als das Original. Sonst hat sich eigentlich nix geändert.
Aber es gibt ein Fan-Projekt, daß HL1 Originalgetreu auf die Source Engine umsetzt. erste Bilder sind schon sehr vielversprechend.

Hi und Willkommen bei uns, shadowrider! :)

Ich hoffe Dir wurde schon ausreichend geholfen - wenn nicht, stell weitergehende Fragen bitte im Sammel-Thread zu Steam, eine Erklärung dazu gab es ja schon von Cativerio. Danke übrigens, Schatzi! ;)
Eine Übersicht aller Sammel-Threads findest Du hier. Bitte lies Dir bei Gelegenheit auch kurz die Ankündigungen hier im Games-Forum durch. Danke und viel Spaß noch bei uns :schluck:

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben