• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo II - Spielspass & Grafik Top

TheCounter

Lt. Commander
Hab mir vorhin das neue Halo II Movie angesehen, den 8 Minuten Trailer mit Auflösung von 640x480 in DD 5.1 Sound.

Ich muss sagen: WOW

Das Gameplay scheint wie beim ersten Teil schon Hammer zu werden bzw. sogar noch besser zu werden. Es werden auch endlich Features wie z. B. Motion Blur benutzt, dieses Feature stellt Tiefenschärfe dar. Auch Echtzeit Licht- und Schatteneffekte werden verwendet.

Die Soundeffekte sind wie im Vorgänger schon Klasse. Die Grafik ist einfach nur bezaubernd, für eine Konsole.

Wer sich ein Bild von dem ganzen machen will sollte sich das Movie runterladen, es wiegt zwar ganze 158 MB aber das ist es Wert. Wer Halo I mochte wird Halo II lieben :D

http://xboxmovies.ign.com/xbox/streaming/halo2_e3demox_free.wmv

ich freu mich erstmal auf halo 1 für pc und dann mal weiter sehen.....

Cya Icon_Master

;) bin auch nich so der konsolenfan, aber najA...
aber dass motion blur was mit Tiefen(un)schärfe zu tun hat möcht ich ja mal bezweifeln.
(Motion=Bewegung, blur=Verwischen/Unschärfe)
und an Tiefenunschärfe, wie sie in Filmen eingesetzt wird, würde mich in einem Shooter einfach mal stören, dass das Spiel bestimmt, wo ich hinzugucken habe und nicht mehr ich o_O

die grafik von halo2 ist wirklich top...der erste tei hat mir auch ganz gut gefallen, warte jetzt auf die pc-version...motion blur=tiefenunschärfe??? das glaube ich eher nicht. diese technik verwendet man in manchen rennspiele (weiß aba net welche, auf jedenfall erzeugt es ein etwas größeres geschwindigkeitsgefühl) gta 3, und vice city benutzen das auch,...ein relativ schöner effekt.., auf der playstation2 findet ich's aba net grad so, irgendwie alles verschwommen, so träge...aba trotzdem geiles spiel..

Original erstellt von douron
die grafik von halo2 ist wirklich top...der erste tei hat mir auch ganz gut gefallen, warte jetzt auf die pc-version...motion blur=tiefenunschärfe??? das glaube ich eher nicht. diese technik verwendet man in manchen rennspiele (weiß aba net welche, auf jedenfall erzeugt es ein etwas größeres geschwindigkeitsgefühl) gta 3, und vice city benutzen das auch,...ein relativ schöner effekt.., auf der playstation2 findet ich's aba net grad so, irgendwie alles verschwommen, so träge...aba trotzdem geiles spiel..

Ich kenn bisscher nur Halo II, und da ist der Effekt hammer, wird so angewendet das es wie in echt aussieht, sieht man im Movie, schaut es euch an.

Hhhmm also von der Grafik her fand ich den 1. Teil nicht sooo das wahre, wie es damals angepriesen worden ist, zumindest kam es bei meinem Kumpel auf dem Fernseher nicht so sehr geil rüber. Vielleicht würds besser auf nem Bildschirm aussehen, aber wer weiss das schon.

Zum 2. Teil: Joah sieht recht interessant aus, und actionreicher sogar noch als der 1. Teil. Mal sehen was nach für neue Gegner rauskommen, ausser dem alten. Aber das eine Sturmgewehr ist ja mal voll an das H&K G36 angelehnt, oder?

MotionBlur ist eine Technik um Bewegungsunschärfe zu erzeugen und hat mit Tiefenunschärfe nicht das geringste zu tun. Diese Technik läßt Bewegungen noch flüßiger und schöner aussehen, bislang konnte jedoch nur eine 3Dfx Vodoo 5 5500 diese Technik in Hardware verarbeiten.
Wer das nicht weiß kann das gerne im Grafikkartenforum hier nachlesen. ;)

Das Movie an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Ist zwar nach wie vor kein Grund sich eine X-Box zu kaufen, aber da Halo ja auch endlich für den PC umgesetzt wird, bleibt an zu nehmen dass auch Halo 2 eines Tages auf den PC Markt kommt.

Hi
Hab mir schon gestern das Video angesehen, und finde es auch einfach nur geil.
Hab erst garnicht gedacht dass das Konsolengrafik ist.
Die sollten lieber Halo1 überspringen und gleich Halo2 für PC raus bringen :)

also ich habs bei nem kumpel auffer xbox gesehn und muss sagen, die grafik ist echt sehr geil. die physikalische realität is auch nicht zu verachten, denn bei jeden schuss auf einen der kleinen aliens fliegen die bischen nach hinten, wenn se hart getroffen werden und kullern beim bergabhang auch erstmal runter :D
wenns dann irgendwann mal auf pc kommt, wirds sicher nen knaller, auch wenns schon etwas älter ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bis Halo1/2 raus kommt, gibt es sicher wieder neue Spiele in dieser Art, die dann auch so gut oder noch besser als Halo sind.
Wenn es jetzt noch 2 Jahre oder länger dauert bis Halo2 raus kommt, will das sicher keiner mehr spielen :-/

hi.
ich habe kein bild!! (das is doch ne wma file)

habe win xp und mediaplayer 8.0.

der codec wurde downgeloadet und dennoch kein bild. plz help.

Warum können die nicht gleich Halo 2 für PC raus bringen ??? :(

also tiefenunschärfe seh ich da nirgendswo auf den screens ^^
TheCounter meinte also doch Motion Blur ? :p

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Warum können die nicht gleich Halo 2 für PC raus bringen ??? :(

meine ich auch, statt halo1 gleich 2, oda halo mit halo2 grafik und halo 1 und 2 levels usw..

hmm... wenn ich die Bilder so betrachte... sieht nicht schlecht aus... aber was braucht man denn für eine Graka dann... nur um mal in der 1024ger Auflösung zu spielen...

Hoi
Wollte nur sagen dass es seit gestern bei Fileplanet ein exclusives Halo Gameplay Video von der PC-Version gibt.
Bin gerade ab saugen.

cya

WAS ?!?
Ich fand das Video irgendwie nicht so gut.
Ich denke mal Halo1 für PC wird nicht der Prüller.
Das Fahrverhalten von diesem Buggy sah auch total billig aus.

Zurück
Oben