• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Halo] komme nicht aufs Schiff

Quackmoor

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.732
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele zur Zeit mal wieder Halo 1(Patch 1.9) auf dem PC. Ich komme nach dem Kartenraum nicht wieder auf das Landungsschiff, um abgeholt zu werden, es schwebt ca 10m von mir entfernt am Rand der Platform.(Siehe Bild)
Ich habe den Level schon neugestartet und hänge wieder an derselben Stelle.
Ich hoffe, jemand von euch kennt diesen Bug und weiß eine Problemlösung.

halo-schiff-jpg.206091
 

Anhänge

  • Halo Schiff.jpg
    Halo Schiff.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 488
Is schon lange her, dass ich Halo gezockt hab, weiß garnicht mehr ob man da drauf muss.
In dem Level muss man in den Komplex, dort verschließt sich dann vor einem die Tür, dann muss man nen Umweg machen und diese entriegeln, dann dort drinnen ewig rumlatschen...hast du das alles schon gemacht ?
 
Jup, es geht jetzt nur noch ums abgeholt werden.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt zum 2ten mal neugestartet, immer noch keine Verbesserung...Hat irgendwer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben