halten Silentwing 3 per push pin Montage horizontal?

A

askling

Gast
Ich teste bei mir gerade die SW3.

Habt ihr Langzeiterfahrungen mit der entkoppelten Montage beom SW3 per push pin wenn der Lüfter horizontal im Deckel hängt - also über Kopf so das die push pins von oben durch das Case gehen und den Lüfter halten? Irgendwie sieht das auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenerweckend aus, vielleicht irre ich mich aber auch.

Ich würde ungerne dass der SW3 mir irgendwann drehend auf dem CPU-Kühler herunterfällt. :)

Bei mir hält es seit Monaten ohne Probleme....

Ich sag mal so: wenn sogar CPU Kühler mit Push Pins halten, dann wirds son popeliger Silent Wing auch tun ;)

Hallo,
die halten bei mir seit ca. 1 Jahr im Deckel. Hatte bis jetzt keine Probleme bzw. abstürzende Lüfter (habe die 140er)

Same here, 2x 140er im Deckel, keine Probleme

@askling
der sw3 ist so leise, das hörst du garnicht, wenn der dir auf den cpu kühler fällt :lol:

im ernst, ... schließe mich den anderen an, wenn du das ordentlich machst, solltest du damit keine probleme bekommen.

Hab auch einen kopfüber. Funzt super und dämpft super die Vibration ab. Schön fest andrücken reicht :)

ich bin mittlerweile dazu übergegangen Lüfter nurnoch zu verschrauben, aber eine weiche Gummi- bzw. Silikon- Unterlegscheibe zwischen Gehäuse und Lüfter zu verbauen. Funktioniert wunderbar.

Zurück
Oben