Halterung für zwei 27 Zoll Monitore gesucht

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo !
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen zweiten 27 Zoll Monitor gekauft, jedoch gefällt mir der Standfuß überhaupt nicht.
Deshalb war ich am überlegen, mir eine Dual Monitor Halterung für meine beiden zu holen.
Dabei wäre mir wichtig, dass die Monitore ziemlich nach an mich ran ziehbar sind (also in Richtung der Tastatur von der Ausgangsposition) . Also eine gewisse Flexibilität da ist. Sonst sollte natürlich alles gut halten. Mein Tisch hat eine ungefähr 3cm dicke Tischplatte. Über das Budget habe ich mir bis jetzt kein großen Gedanken gemacht. Ich habe zumindest eigentlich nicht vor ein Vermögen dafür auszugeben. Aber was es halt kostet, das kostet es.
Danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge!
 
HunterS04 schrieb:
Dabei wäre mir wichtig, dass die Monitore ziemlich nach an mich ran ziehbar sind
Nehme an, das bedeutet, dass du die regelmäßig bewegen willst. Dann achte drauf, dass die Halterung für Bildschirme größer als 27" ausgelegt ist - bei dem Modell von @Oelepoeto würden 2 27" zwar nebeneinander passen, wenn man die aber zu sich ran zieht, hätte man nur wenig Spielraum oder muss die Bildschirme überlappen.
 
Zurück
Oben