Haltet mich bitte nicht für "ganz" unfähig Opera Browser und Tabs

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Guten Abend liebe CB-Community,

ich würde gerne, dass wenn ich Opera öffne schon gewisse Tabs wie z.B, Computerbase, Heise-Security, Golem etc. automatisch geöffnet werden. Ich kenne die Funktion anpinnen, aber da sind mir die Tabs zu winzig. Gibt es keine Option, dass die Tabs normale Größe haben und sie immer beim Start sofort geöffnet werden? Ich blicke da gerade nicht durch, oder stehe auf dem Schlauch.

Vielen Dank für Eure Bemühungen und Zeit.

Vlg. David
 
Du kannst irgendwo in den Einstellungen festlegen mit welchen Seiten gestartet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und 1lluminate23
Ich finde nur die Option "eine" Startseite festzulegen, in meinem Fall ist das die Suchmaschine DuckDuckGo. Oder kann man dort mit einem "," mehr Einträge vornehmen=
 
Cardhu schrieb:
Wieviele Sekunden Zeit kostet es dich das in deinem Browser auszuprobieren?
Du hast recht! Es funktioniert mit mehreren Startseiten. Daran hätte ich nicht geglaubt. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86, GTrash81 und Mu Wupp
Wenn du aber doch schon die Frage stellst, ist es dir ja in den Sinn gekommen. Also kann man das ausprobieren. Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt es ja nicht, dass es nicht funktionieren kann. Davon geht der Rechner ja nicht kaputt ;)
Ich würde es ja selbst ausprobieren, aber ich hab den Browser nicht und mein Internet spinnt gerade :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Ich teste das jetzt noch in anderen Browsern. Also bei Opera kann man so viele Seiten dazu packen wie man lustig ist. Ich habe jetzt alle Technik und Nachrichten-Seiten eingetragen.

Unter Chrome funktioniert es leider nicht. Wäre jetzt noch interessant wie es in Firefox und Chrome funktioniert

1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Perfekt, vielen Dank! Ach jetzt bin ich Happy :D
 
Zurück
Oben