[Hama Wandhalterung] Fullmotion für Curved-TV und Samsung K-/Q-Serie

Steve.W

Cadet 2nd Year
Ich grüße Euch ein weiteres mal !

Da mir bei meiner [Kaufentscheidung] SamsungTV als Monitorersatz sehr geholfen wurde, Dank geht an dieser stelle an dem User onetwoxx!
Habe ich leider noch eine kleine Frage bezüglich der Wandhalterung von Hama Wandhalterung Fullmotion für Curved TV, vielleicht hat hier jemand ja besagte Wandhalterung in Verbindung eines Samsung TV's der K- oder Q-Serie im Gebrauch.

Auf der Offiziellen Produktseite von Hama habe ich nun folgendes gelesen:
Zur Montage der Wandhalterung an Ihrem TV der Samsung K- oder Q-Serie benötigen Sie zusätzlich zum Lieferumfang das Schraubenset 00096064 und die Original-Abstandshülsen, welche im Lieferumfang Ihres TVs beiliegen.

Nun stellt sich mir die Frage, liegt dem TV in meinem Fall (UE65KS7590), auch besagtes Schraubenset bei, oder muss ich zusätzlich folgendes Produkt dazu bestellen?
Hama Schraubenset für Curved TVs, 24-teilig
Da ich denke, dass die Original-Abstandshülsen sicher dem TV beiliegen, oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner kleinen Misere weiterhelfen und bedanke mich im voraus schon mal für Eure Zeit und Expertise.

Mit freundlichen Grüßen
Steve.W

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es so, dass du das Schraubenset (00096064) benötigst und die Abstandshülsen auch. Diese liegen aber dem TV bei.

Erstmal Danke für Deine Antwort Cool Master !
So verstehe ich das auch.

Jedoch habe ich in diversen Unboxing-Videos zur KS8500 US = KS7500 EU/UK = KS7590 DE Serie, bisher nur die beiliegenden Abstandshülsen wahrgenommen, jedoch nicht dieses Schraubenset.

Was komischerweise mit dieser Kennzeichnung 00096064 auch nicht im Hama-Shop zu finden ist.
Jedoch dieses Hama Schraubenset für Curved TVs, 24-teilig, was auch für die 65KS7590 Serie gekennzeichnet ist.

Möchte nur alle Individualitäten ausgrenzen und später nicht mit TV und Wandhalterung vor dem Problem stehen, dass besagtes Schraubenset für die Montage fehlt.

Besitzt Du zufällig ein Samsung TV der K- oder Q-Serie und kannst bestätigen, dass besagtes Schraubenset dem TV beiliegt?

Mit freundlichen Grüßen
Steve.W

Zurück
Oben