HAMACHI und Vista Spiele Problem

brannon

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe das Forum durchsucht und in diverse Threads gesehen und auch die FAQ auf der offiziellen Seite gelesen und befolgt. Es hilft aber nichts.

Zum Problem:

Wir sind 6 Mann
3 mit XP und 3 mit Vista (2x 64bit und 1x 32bit)
Die 3 XP Systeme sind länger lauffähig und haben keine Probleme. Auch 2 Vista Systeme laufen.
Alle 3 Vista Systeme sind ziemlich frisch installiert und alle auf die gleiche WEISE!!!

Alle nutzen 1.0.2.1 Klienten

Jeder findet jedes Spiel außer das eine Vista 64 System. Das findet keine Spiele, wir finden aber seine Spiele ohne Probleme und können auch 1A spielen.

Bei Spielen wo man die IP eingeben kann (COD2) um auf ein Spiel zu kommen kann er das tun und kann dann auch dem Spiel beitreten was mich zu der Aussage verleitet dass aus irgend einem Grund die Spiele nur nicht angezeigt werden.
Ping usw geht einwandfrei und sein System ist auch sonst in Ordnung und von der Konfig her identisch mit meinem. Selbst die Hardware ist nahezu identisch. Das andere Vista 32 System hat das selbe Problem ab und an mal. Aber nach einem Neustart ist es wieder OK.
Die Hamachi NW Adapter sind sauber installiert und stehen auch an erster Stelle. Qos und IP6 sind deaktiviert. Die Alias Liste brachte auch nichts. Haben es auch schon mit 1.0.2.2 probiert, aber das machte es bei uns anderen schlimmer weil dann bei allen nichts mehr ging...

Hat jemand zufällig eine idee?

du hast aber schon hamachi (kenne das nicht wirklich) mal neuisntalliert? Du schreibst nichts davon, daher frage ich.

na klar. X mal. Mittlerweile befürchte ich schon fast dass es dass Problem nur verschärft hat.

Installiert mal alle Version 1.0.15. Wir hatten das Problem auch mit den neueren Versionen. Haben dann 1.0.15 installiert und dann ging es. Stand auch irgendwo im Hamachforum dass es mit diesen Versionen Probleme gab. Dort stand auch dass man Version 1.0.15 installieren soll. Ich hab es gemacht und dann ging alles.

Zuletzt bearbeitet:
HI,
Danke werd ich mal probieren.
Müssen alle auf 1.0.1.5?

Können die bei denen es läuft nicht auf 1.0.2.1 bleiben?

Never change a running System....:freaky:

haben leider das gleiche problem unter vista x64 .....

können uns anpingen durchsuchen alles nur die spiele server werden nicht angezeigt :-(

wer eine lösung hat dem wären wir dankbar wenn er sich melden würde

entweder hier oder auf unserer seite klick

Ich hoffe ich störe nicht. Vielleich könnt ihr mir helfen:)
Ich kann mich nicht bei Hamachi anmelden, weil dann immer eine Fehlermeldung auftritt,die besagt,dass mein Loginversuch zurückgewiesen wurde.

ich benutze Vista und Hamachi 1.0.2.3

hab das selbe problem mit allen versionen

win vista64 ultimate...

ich kann nix sehen...... keine spieler keine server....

gibts neues?

schließe mich an, downgrade machen, geht problemlos. auf allen rechnern. steht aber auch reichlich hier im forum drin.

geht nicht mit der 15er.........

vielleicht sind einfach die treiber fuers vista noch nicht ausgereift, solang ihr doch miteinander spielen könnt, zumindest spiele, wo man die ip manuell eingeben kann, bei meinem COD bzw COD OU war dat spiel auch net immer sichtbar. vll liegts auch am falsch eingestellten Spiele-Filter.

mit eingabe der IP erreichen wir auch nur einen timeout. aber ich hab hier eben was mit timeout verlängern gelesen, das versuch ich mal...
falscher spielefilteR? also nä..................

Bei Spielen wo man die IP eingeben kann (COD2) um auf ein Spiel zu kommen kann er das tun und kann dann auch dem Spiel beitreten was mich zu der Aussage verleitet dass aus irgend einem Grund die Spiele nur nicht angezeigt werden.

das widerspricht deiner jetzigen aussage.

das war nicht meine aussage.

ich kann die ip eingeben, sehe dann das spiel (unter fav´s) aber connecten geht nicht.
mein spiel konnte im ersten versuch gesehen werden nun aber nicht mehr.

Zurück
Oben