Handy bei Saturn kaufen... Branding?

And1.G

Lieutenant
Hallo!
Der Kauf eines neuen Handys steht an, es soll ein HTC Sensation werden.
Normalerweise hätte ich gesagt, ich bestell es mir im Internet, nun habe ich allerdings gesehen, dass es das bei Saturn ebenfalls günstig ohne Vertrag gibt.

Ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel daran, dass die mir das bei Saturn vernünftig beantworten können, deshalb frage ich hier...
Weiß jemand, ob die bei Saturn die Geräte ohne Branding verkaufen?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht :)

@andi Was ist das denn für eine Aussage. "ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel daran, dass die mir das bei Saturn vernünftig beantworten können, deshalb frage ich hier...2

Geh in den Saturn und frag nach die schauen dann im Pc und sehen ob es ein Netzbetreibergerät oder freies Gerät ist woher soll das hier jemand wissen was Saturn auf Lager hat?

Macht es denn wirklich so viel aus ob dein Startbildschirm ein Anbieterlogo hat + ein paar Apps drauf sind, und du ein wenig Geld sparst ?

Geh doch einfach hin und frag nach. Ich glaube nicht das die damit überfordert sind

Hingehen/ Hinfahren, fragen und die gucken in ihrem Warenwirtschaftssystem nach.
Da ist es nämlich eingetragen, ob die Geräte ein Branding haben oder nicht und wenn ja, welches.

OK, dass die das in ihrem System eingetragen haben wusste ich nicht. Ich frage deshalb hier, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, da mir schon so mancher Kappes hoch und heilig von Mitarbeitern da versichert wurde.
Danke für die Antworten!

Raik1337 schrieb:
Macht es denn wirklich so viel aus ob dein Startbildschirm ein Anbieterlogo hat + ein paar Apps drauf sind, und du ein wenig Geld sparst ?

JA..macht es!

Denn wenn ich auf ein scheiss Update 4 Monate warten muss bis der Provider sein blödes Logo in Android intigriert hat, dann ist das unterste Schublade.:freak:

@And1.G

Kauf dir das Sensation besser im Internet bei einem vernünftigen Online-Shop, da kannste echt sicher sein das du es ungebrandet bekommst. Verstehe sowieso nicht warum du es bei Saturn holen willst. Diese Deppverkäufer bei Saturn/Mediamarkt haben meistens 0 Ahnung von der Materie. Ich geh öfters mal hin um spasseshalber die Verkäufer zu testen. Ich spiele dabei den Ahnungslosen Trottel und stell dem Verkäufer die simpelsten Fragen wie z.B kann der SGS1 XviD Filme nativ abspielen..da musste der Verkäufer erst bei Samsung anrufen und in der Filiale 3 andere Verkäufer fragen. Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Raik1337 schrieb:

oder ob auf dem gehäuse ein dickes LOGO klebt... ja, bestimmt total egal.
mindert auch nicht den wiederverkaufswert :[

@joes Dann finde mal ein Sensation für 399 € ohne Branding..! Und er kann das Gerät direkt im nächsten Saturn abholen..falls es Probleme gibt kann er jederzeit hin.

Macht mal langsam hier...

Zurück
Oben