Handy bis 150€

Khaleesi

Captain
Hallo,
ich habe am Samstag Geburtstag und wollte mir ein Handy wünschen.
Das Handy sollte nicht mehr als 150€ kosten eher so 100€.

Wichtig wäre mir:
-schnelles Internet Hsdpa über UMTS (ist das wichtigste)
-Stabilität (sollte auch mal runterfallen können ohne kaputt zu gehen, wie beim Ipod)
-Guter MP3-Player
-Zugriff auf einen App-Store (habe gelesen, dass es sowas geben soll auch für normale Handys (non Apple) genueres weiß ich aber nicht)
-Kamera die auch Bilder macht auf denen man auch was erkenne kann
-Touchscreen
-AUF KEINEN FALL EIN BRANDING UND ES MUSS SIMLOCKFREI SEIN

Dann suche ich auch noch einen passenden Datentarif dazu bis 5€, gibts da was interesasnntes?

Hoffe auf Hilfe.

MfG
Ergänzung ()

Näher ins Auge gefasst habe ich das F480 von Samsung und das 5230 von Nokia.
Welches der beiden ist besser?

tja für 100€ wirst du nicht viel erwarten können. wenn du apps haben willst solltest du dich vorher informieren welches betriebssystem auf dem mobile läuft. apps gibt es für symbian, android, winmobile... naja ein iphone wirds wohl nicht werden. auf dem 5230 ist ein symbian s60 drauf da gibt s apps. was du für welche brauchst musst du selber wissen und evtl vorher mal suchen.
unbedingt runterwerfen würde ich ein handy nicht. so ein touchscreen ist keine kuhhaut!
aber wenn du auch noch umts haben willst wird sehr eng... zumindest hier https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=umtsover&sort=artikel&bpmax=150&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=149_Touchscreen

ich würde zu dem nokia greifen. aber das ist nur mein geschmack.

Puuuh in dem Preisbereich Samsung S 5230 star oder LG KP 500.

Delta 47 schrieb:
Puuuh in dem Preisbereich Samsung S 5230 star oder LG KP 500.

Sind jedoch beide ohne HSDPA und das Star sogar ohne Umts.
Daher kommen sie für mich net in Farge.

hinkefuss25 schrieb:
tja für 100€ wirst du nicht viel erwarten können. wenn du apps haben willst solltest du dich vorher informieren welches betriebssystem auf dem mobile läuft. apps gibt es für symbian, android, winmobile... naja ein iphone wirds wohl nicht werden. auf dem 5230 ist ein symbian s60 drauf da gibt s apps. was du für welche brauchst musst du selber wissen und evtl vorher mal suchen.

Ich habe nix bestimmtes gesucht, wollte mich nur mal erkundigen. Welcher sit denn der größte nach Apple?

unbedingt runterwerfen würde ich ein handy nicht. so ein touchscreen ist keine kuhhaut!

Schon klar, aber falls es mal passiert......

aber wenn du auch noch umts haben willst wird sehr eng... zumindest hier https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=umtsover&sort=artikel&bpmax=150&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=149_Touchscreen

ich würde zu dem nokia greifen.

Das war auch mein Favorit..

aber das ist nur mein geschmack.

Danke über die Kommentare, würde mich über weitere freuen.

Habe das Star desöfteren live gesehen und macht einen guten Eindruck, das Nokia ist anscheinend auch gut, konnte ich aber noch nicht "hands-on" testen, das Kp 500 ist eher die Budgetlösung.
Würde sonst noch das Samsung F 480 i in den Ring schmeißen auch gut verarbeitet und der Touchscreen ist auch ordentlich.

Wie gesagt, ich hatte das F480i und das Nokia näher in Betracht gezogen, aber ich würde sagen, dass das Nokia besser ist.

MfG

Kenn das Nokia nicht, aber mit dem F 480i machst du nicht viel falsch.

Kann der Music Player vom Nokia mit dem des Ipods mithalten?
Bzw. bei welchem der zwei Handys ist er besser?
MfG
Ergänzung ()

Zwischen dem 480 und dem Nokia.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben