Handy bis 170 Euro zum Musikhören

Iniciar

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

vor drei Tagen ist mein Nokia X3 meiner Waschmaschine zum Opfer gefallen :( aber damit fängt für mich das Problem an ein neues Handy suchen zu müssen. Mit dem x3 hatte ich keine Freundschaft geschlossen, vor allem wegen der Menüführung, der Langsamkeit und der Slideform.
Ich habe viel gelesen bin aber irgendwie ratlos. Touchscreen Handy find ich interessant doch die Aussichten auf die Akkulaufzeit ist wirklich abschrenkend (hatte kurzzeitig an ein LG KM900 gedacht) oder könnt ihr da anderes berichten? Also hier kurz die wichtigsten Merkmale die es haben sollte.

- Form Barren
- Laufzeit 3 Tage +
- guter Sound beim Musikhören
- 3,5 mm Klinke
- intuitive Bedienung
- gute Verarbeitung
- microSD Erweiterung

danke für die hilfreichen Antworten...

cu iniciar

also wenns dir um solche "banalitäten" geht (sry, mir viel im mom nichts besseres ein) würd ich dir zu den Klassichen Sony Ericcson Cybershot bzw Walkman Handys raten.
Das K800i ist zum beispiel nicht zu unterschätzen.
Lange Akkulaufzeit bei ständiger Musikwiedergabe (über die Lautsprecher)
Gute Soundqualität (Handyinterner Sycer)
und einiges mehr.
Hatte bzw Hab es immernoch und ich finds einfach toll :)
Ich weiß, es ist kein touchscreen aber ich denk, das es diese kleinichkeit ausgleichen kann.

hab 3 einmal das Samsung s8300Ultra Touch, dann das KM900 Arena und ein Nokia 5800Xpress Musik

den besten Sound bietet mMn das S8300 ist aber kein Klinkenanschluss für die Kopfhörer dabei was ich sehr schade finde, wobei ich dir das LG und auch das Nokia empfehlen kann machen beide was her beim LG hast auch schon 8Gb interner Speicher und kannst auch mit MicroSD erweitern

Akkulaufzeit naja man sollte vorher sein Handy richtig einstellen bzw optimieren bei mir reicht der Akku zwischen 2-4 Tagen kann aber auch vorkommen das der Akku einen Tag hält nutze sehr viel am Handy vorallem W-Lan und Navi ;)

was noch ginge wären die neuen Sony und Nokia Handys

das Viewty kann ich dir nicht empfehlen das hat mein Bruder finde es nicht so toll!

ansonsten viel Spass beim suchen die entgültige Entscheidung können wir dir ja nicht abnehmen :D wir geben dir nur Tips :lol::D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Touchscreen-Handys prinzipiell interessant findest, schau Dir doch mal den "hauseigenen" Test vom HTC Smart und LG GS500 an:

https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/htc-smart-vs-lg-gs500-test.1249/

Preislich sind die in Wahrheit sogar unter den Angaben bei "Verfügbarkeit & Preise" im Test.

HTC Smart (ohne Branding) 169 € - http://geizhals.at/deutschland/a498693.html
LG GS500 (schwarz) 120 € - http://geizhals.at/deutschland/a488246.html

Vielleicht hilft Dir das ja :)

EDIT: Habe gerade gesehen, dass die Laufzeit nur 1,5 - 2 Tage beträgt. Dürfte Dir also zu wenig sein.

Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir das nokia 5800 xpress music empfehlen.
hat alles was du möchtest und hat ne 8gb karte dabei.
kostet zwar ~190€ aber hat echt alles dabei was moderne smartphones haben, wlan, hdspa, gps, ...

Zurück
Oben