handy bis 5,5 zoll, sauberes BS, max. 300 euro, gute cam.. Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi
Mein geliebtes oneplus one ist mit seinen nun 4 Jahren nutzt Zeit Akku technisch am Ende. Daher muss etwas neues/gutes gebrauchtes her.
Ich hab kein Überblick was auf dem Markt so zu bekommen ist.

Von der Leistung her reicht mir das was das oneplus one kann völlig zu. Ich spiele auch keine Spiele auf dem Handy. Telefonieren, WhatsApp, bissel Internet, Fotos machen.

Sollte eine gute Kamera haben.
Um die 64GB Speicher
Zwischen 5 und 5,5 Zoll liegen.
Sehr schlankes Betriebssystem haben. (hab von rooten keine Ahnung)
Aufweckbar über Display antippen.
Kein Samsung und kein apple !
Vielleicht Wechselbarer Akku.
status LED
kratzfestes display
LTE
app anordnung siehe foto.. statt alle auf dem screen haben zu müssen
Preis bis 300 Euro plus minus paar Euro


beim opo kann ich ohne zu rooten ganz tief in de einstellungen, takt, gpu, usw. kann alles was ich nicht am laufen haben will bei apps usw. komplett ausstellen. hab 4 energieoptions einstellungen beim one welche ich auch nutze.
ich will apps löschen können die ich nicht brauche. mein sporthandy (moto 3) kann apps nicht löschen sondern nur deaktivieren.

BQ hat glaub ich nur 2.

das opo kann bei jeder nummer ganz genau anzeigen wie lang man telefoniert hat, sowohl ein und ausgänge. + wieviel das vom gesamt telefonieren ausmacht. da ich mein phone auch als arbeitshandys nutze ist das sehr nützlich.


Danke schon mal.



Ps. das redmi note 4 geht zurück.


Screenshot_2016-09-17-01-38-19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg g6
 
ist 5,7 zoll ! also zu groß
 
Xiaomi Mi A1 - hat einfach Basic Google Android, bekommt mit dem Pixel zusammen am schnellsten die Updates und Launcher kannst du dir installieren nach Bedarf.
 
Gegenüber deinem alten Thread hat sich nichts geändert - BQ X (pro) erfüllen immer noch deine Anforderungen am besten.

Bei https://www.notebooksbilliger.de/ bekommst du heute noch Prozente bei Handys.

Auch wenn ich kein Freund von Xiaomi bin - warum geht das Teil zurück?
 
pupsi11 schrieb:
ist 5,7 zoll ! also zu groß

Abmessungen sind aber kleiner als redmi note 4 und one plus one.
Das Bildschirm zu Größe-Verhältnis ist einfach besser und ich gehe davon aus, dass der TE ein kompaktes Fon haben wollte und nicht unbedingt einen möglichst kleinen Bildschirm.
 
Ich bin der TE und will Max. 5.5 Zoll


Und das note geht zurück weil,.. Man mich beim telefonieren ganz schlecht versteht und ein sensor wohl kaputt ist.. Strava funzt nämlich nicht



keiner vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass der TE ein kompaktes Fon haben wollte und nicht unbedingt einen möglichst kleinen Bildschirm.
Das hätte ich auch gedacht. Aber des Menschen willen ist sein Himmelreich.
PS. Das G6 ist wirklich kompakt - ich finde das klasse. Und wenn wir alle ganz dolle die Daumen drücken kommt irgendwann mal 8.1 drauf....
 
Wo bekommt man denn das G6 für 300€?! Für den Preis würde ich es auch nehmen ;)
 
Beim G6 wird in letzter Zeit beim Weitwinkel Objektiv eine schlechtere Brennweite verbaut, statt 2.01mm 2.09mmm und das sieht man, einfach mal danach googeln. Sauerei sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben