Handy bis 550 Euro

Du musst selber wissen ob dir das gefällt, das Handy das du rein gepostest hast, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich habe zB ein K850i von Sony Ericsson, ich weiss jetzt nicht welches Handy man mit dem Iphone vergleichen könnte.

Hi, aber vielleicht gibt es ja noch bessere als das Samsung. N97 oder N900 von Nokia oder so.
Hab mich ja nie mit Handys befasst und hab noch ein altes Handy und nu wollte ich mir ein neues kaufen.

Naja muss es ein Touchscreen Handy sein ?

Du solltest erst mal deine Anforderungen an der Gerät nennen. Denn vergleichbar mit dem Iphone ist ohne nähere Angaben in welchem Bereich nur das IPhone.

Das von die genannte I8910 hat z.b. eine sehr gute Kamera (wesentlich besser wie die des Iphone wenn man dem was man hier so liest glaube kann), dafür jedoch als Betriebssystem eine Eigenentwicklung von Samsung, d.h. es gibt nicht so viele Apps wie für Android oder das IPhone OS (der Name ist mir grade entfallen)

Naja wenn er kein Touchscreen unbedingt will, da kenn ich genug gute Handys, zB Sony Ericsson K850i , C902, usw

Touchscreen wäre schon gut. I-Net ist wichtig, die Cam muss nicht so gut sein

ja sieht auch gut aus. aber alltagstauglich weil wegen so groß ???

Gibts das schon zu kaufen ??? Dann fahr ich gleich mal los. Also entweder N97 N900 HTC HD2 oder X6

Denke mal schon :) fahr am besten mal in ein Handy Geschäfft und lass dich dort beraten oder geh zu Saturn und guck ob es die Handys dort schon gibt.

So hab gerad mal n Video geguckt über das HTC HD2, und ich denke das wird gekauft.

Okay, naja viel Spaß dann damit :)

Schau dir vielleicht noch mal das Motorola Milestone an.

Vor allem ist das HD2 das bessere IPhone :)

Hervorragende Wahl - dadurch, dass das Gerät so dünn ist, ist es ohne weiteres hosentaschentauglich!

Das HTC HD 2 sieth super aus und hat ordentlich was unter der Haube. Allerdings läuft dort WinMobile drauf. Wenn du das mal mit dem Iphone OS oder mit Android vergleichst, merkst du erstmal was dir alles fehlt. Ich würde mir das reichlich überlegen...

Ich persönlich finde, dass WinMo keine sonderliche Bremse darstellt.

Die Gängelei durch I-Tunes etc. fände ich viel schlimmer!

Android lass ich mal außen vor - gäbe es das HD2 mit Android hätte ich diese Version genommen!

Ich hätte jetzt auch das N97 empfohlen.

Zurück
Oben