Handy bis ~60€

tJ

Lieutenant
Handy bis ~200€

Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy, kenn mich aber leider nur sehr schlecht mit Handys aus.

Hier meine Vorstellungen, was mein neues Handy alles erfüllen sollte:

- Simkarte von meinem alten Handy will ich im neuen verwenden (gleiche nummer)
- mp3 player integriert
- polyphone klingeltöne
- frabdisplay
- genügend speicher, um einige lieder drauf zu tun / Kartenslot um eine karte mit ~2gb einschieben zu können
- kamera
- radio

mehr fällt mir auch nicht ein (kenn mich ja nicht so aus^^) - wenn euch noch was einfällt, was ein handy haben sollte wärs nett, wenn ihr mir sagt :D

Wäre echt klasse, wenn mir jmd paar Vorschläge machen könnte...hab wie gesagt keine ahnung über handys

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
puh,also das mit dem 2gb kartenslot wird schwer mit 60 €,das billigste,dass ich gefunden hab,was deinen anforderungen einigermaßen gereccht wird ist das Samsung SGH-E590.
dürfte nur ein bisschen mehr kosten als 60€(70-80).
Dafür 3 Mp kamera,bis zu 2gb micro-sd-kartenslot,1,8 zoll farbdisplay,nur radio konnte ich nicht entdecken.aber was besseres für den preis sehe ich momentan nicht.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=510103
hoffe ich konnte helfen.
mfG Lil Moo
P.S.,guck mal,ob du nicht doch höher gehen kannst.ab 100€ gibt es echt super modelle,ab 130 sogar mit touchscreen etc.

EDIT: Über Amazon bei einem gut bewerteten Unterhändler für knapp unter 70€-für das Handy ein echt guter Preis:
http://www.amazon.de/Samsung-SGH-E5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252163637&sr=8-1

Nächster EDIT: Radio auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
also mein absolutes maxium wären 100€ :(

EDIT: kann man das o.g. Handy über usb an pc anschließen ? - hab leider nichts darüber in der beschreibung gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ja kostet doch nur 70€,hat alles was du brauchst,nimm das,scheint echt ein sehr gutes P/L-verhältnis zu haben.hab einen link geedited und ein paar infos,lies dir meinen ersten post nochmal durch ;)

danke schonmal!

hat sogar radio ;)

von P/L ist es shcon sehr gut - sieht aber auch nicht besonders gut aus :p

ich werd mich noch bisl umschaun, ob ich noch ein vergleichbares finde, das etwas besser ausschaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also mehr modelle hab ich jetzt nicht auf lager,aber ich persönlich wär für das nokia,das in letzter zeit bei der verarbeitung punktet(6600i slide,6700 classic,6303 etc.). auch der punkt,dass das 2700 sehr neu im vergleich zum samsung ist und das design um meilen besser ist sprechen FÜR das nokia,einzig die kamera ist von den bildpunkten her schlechter,was nicht heißt,dass es qualitativ schlechter ist.
auch das navi-wheel ist ein pluspunkt,ich hatte ein k750i,auch ein joystick wie beim e520,und joystick ist SCH****,mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen.
meine meinung hast du: NOKIA!

also du bist eindeutig für das "Nokia 2700 Classic" ?

denkst du, dass trotzder geringeren kamera auflösung die qualität nicht schlechter/unschärfer ist ?

nochmal danke für deine Hilfe!

Handykameras sind eh mehr zum Knippsen als für qualitativ hochwertige Fotos. Ob nur schlecht oder richtig schlecht ist da egal. ;)
Ansonsten: Würde ich auch zum Nokia raten. Samsung bietet in diesen Preisgefilden bei Handys einfach nicht die gleiche Qualität.

ja ich bin für das nokia, da handykameras sich nicht durch geringere oder besser auflösung auszeichnen. die 2 mp kamera meines vaters hat 100 millionen mal bessere bilder als die meines alten k750i gemacht.
meine jetzige 5 mp kamera des 6600i slides von nokia macht ebssere bilder als die des u900 von samsung. ist also qualitativ ein unterschied,obwohl die auflösung die gleiche ist.

hab leider heut von paar freunden gesagt bekommen, dass Nokia nur eine kurze akku laufzeit hat...

habt ihr auch schon dementsprechende erfahrungen gemacht ?

EDIT: wenn ich das Nokia bei folgendem händler bestelle : http://prepaidhandy.congstar.de/All...c-mit-congstar-Prepaid-Starterpaket--207.html
kann ich dann trotzdem meine simkarte von meinem alten handy benutzen und somit auch meine alte nummer, oder muss ich die neue prepaid karte hernehmen, bei der bereits 10€ startguthaben drauf sind ?

EDIT2: könntet ihr mir evtl noch paar gute modell bis ~100€ vorschlagen ?^^

was haltet ihr von diesen hier : http://geizhals.at/deutschland/a341109.html || http://geizhals.at/deutschland/a403676.html ?

danke schonmal!!

Zuletzt bearbeitet:
ja express msuic wär nicht schlecht
aber ich würde trotz allem zum 2700 tendieren.
das mit der akkulaufzeit kann ich nur beim n gage qd meines bruders bestätigen. sonst haben alle bei uns nokia und die akkulaufzeit ist super.
hab meins seit dem 12. august und habs seit dem erst 3 mal laden müssen.

dacht ich anfangs auch :P

aber die handy, die mir für 100€ gefallen haben, haben leider zum teil größere mängel in den test

macht es eigentlich viel bei einem handy display aus, ob es 16mio oder ~300k farben hat ?

Zuletzt bearbeitet:
wäre jetzt auch bereit mehr für ein handy aus zu geben...

mir wäre nurnoch wichtig das das handy wlan hat...hätte dazu evtl jmd eine kaufempfehlnung?

danke

was hälts du von dem Nokia 6300i ?

meine grenze liegt halt bei 200€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben