Handy für ca 100€

joern4321

Cadet 3rd Year
Hi,
da ich mich nicht so gut mit Handy auskennen habe ich mal den Thread hier aufgemacht.
Wie schon im Titel suche ich ein Handy für ca 100€
Das Handy sollte haben:
-gute und schnelle Daten (Musik) Datenübertragung von Pc zum Handy
-guten mp3 player
-Licht (halt das Blitzlicht der Kamera)

Ok.. es wär super, wenn man damit spiele mit spielen kann, die man legal ausm netz hat oder geht das mit jedem handy?:)

Naja das wars eigentlich :D
Gehen emulatoren auf so billigen Handy?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im vorraus :D

tja hättest mein nokia 5610 xpress music für 100€ haben können. da biste aber leider 1 tag zu spät :-)

also was spiele und kameralicht angeht--> sony
guck mal ob du irgendwo noch das k750i oder k800i/k810i findest
dadrauf laufen die spiele auf jeden fall
kameralicht dürften die auch alle haben,jedenfalls beim k750i bin ich mir sicher--> hatte eins.
wenn du willst kannst du es haben
schreib mich an,dann verhandeln wir ;)

hm gibts ne billigere alternative? 190€ ist mir zu viel =(
Und ich such eins ohne Vertrag, das hab ich vergessen zu erwähnen.

edit: @ Lil Moo Sind die auch gut für Musik, denn der Mp3-Player im Handy ist für mich das wichtigste. Das mit den Spielen wär eher optional^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du auf das Licht verzichten kannst dann das 6300 von Nokia.

Hat Spiele drauf, der MP3 Player ist gut, man kann auch Titellisten erstellen und Anzeigen nach Album, Interpret und Co. Der Anschluss der Kopfhörer erfolgt über 2,5" Klinke was ich persönlich sehr gut finde. Mittels eines Adapters kann man auch einen normalen Kopfhörer anschließen. Der Datenaustausch ist auch fix, angeschlossen wird das Handy via Mini-USB. Aukkulaufzeit und Verarbeitung sind top!

Ich finde die absolut okay. Es sind halt Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung.
Aber da man mittles eines Adapter von 2,5" auf 3,5" auch normale anschließen kann habe ich nie so drauf geachtet. Habe meistens die von meinem MP3-Player dran, wenn dort der Akku leer ist.

Hol ein Sony Ericsson W810i..
Habe es auch..
MP3-Player (ist ja auch Walkman-Handy)
Habe auch Spiele wie Fifa09 drauf...hehe

Letztens war Saturn angebot 80 €...

SE ist nicht schlecht nur mag ich nicht diese Anschlüsse die die für die Kopfhörer und Ladegeräte verwenden.

Das mit den Anschlüssen stimmt.
Hatte selber mal nen SE Handy und ca nach nem Jahr war der Anschluss ausgeleiert und hat nicht mehr richtig gehalten. Das selbe war auch bei Freunden die ein SE Handy haben/hatten.

Genau, da das dann nicht nur bei mir so war hab ich mich dann für ein Nokia mit einem Klinkenanschluss entschieden. Habe das Gerät jetzt ein Jahr und es ist garnichts ausgeleiert.

Zurück
Oben