Handy für Schwiegermutter Siemens ähnlich

K

karlos3

Gast
Hallo,
welches Handy soll ich meiner Schwiegermutter empfehlen ? Sie will telefonieren und ab und zu mal SMS schicken, Foto ist nicht nötig, kein Slider und kein Klapphandy, sie ist 61 Jahre und Siemens gewohnt , welches kommt dem Siemens auch in der Menü Führung am nächsten ?

Wie viel will sie denn ausgeben?
Als ich "Schwiegermutter" gelesen habe musste ich gleich an das Motorola Motofone F3 denken. Ich glaube es gibt kein einfacheres Handy auf dem Markt.
Keine Ahnung, ob es vielleicht zu einfach ist ;)

Würde ein günstiges Nokia Einsteigerphone nehmen.

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a435935.html

Meine damaligen Siemens und Nokia Phones waren nicht sonderlich verschieden.

Edit: Mein "Schwiegervater" hatte das Motorola Motofone F3. Er kam gut klar damit. Allerdings in das Display eine Zumutung. Würde schon ein höherwertigeres Gerät nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
einfach ein altes Siemens Handy...

Danke schon mal für die Tips, ausgeben ist egal, Hauptsache einfach und robust....das LG sieht ganz nett aus, das M35i hatte ich, die Knuppel Tasten waren doof...sonst wirklich sehr robust, aber gibts ja nicht mehr in neu....

Der Nachteil von dem LG ist nur, dass die Tasten nicht ganz optimal zum drücken sind. Also lange SMS würd ich nicht drauf schreiben wollen. Aber für normales Telefonieren und ab und an tippen ist das ok.

Zurück
Oben