Handy mit brauchbarem Mp3Player

• Ersteller Ersteller smartomarto
  • Erstellt am Erstellt am
S

smartomarto

Gast
Servus!
Ich will ein neues Handy! Es soll hauptsaechlich die eigentlichen Funktionen eines Mobiltelefons haben (naemlich Telefonieren und SMS) und ganz wichtig: Einen Mp3-Player, der zwar besser sein soll, als mein gammeliger Mp3-Stick, jedoch kann es auch ein oder zwei Level unter iriver, ipod, etc sein. Wuenschenswert waere, dass ich meine mp3s in der guten alten Windows-Ordnerstruktur im Handy sehen koennte. Vorschlaege? Empfehlungen? Erfahrungen?
Danke!

jop muss ich chefkoch zustimmen! bin von dem w900i vollkommen begeistert! satter sauberer Klang,geiler BASS und alles was man braucht bzw noch mehr ;)
oder auch das w800i soll sehr gut sein! ist ganz normal als massenspeicher im Arbeitsplatz sichtbar!
und Sony Ercisson hat wohl eh die besten Mp3 Handys aufm Markt :D

Ich selber habe mir vor kurzem für das gleiche Einsatzgebiet wie du auch ein neues Handy zugelegt und mich vorher durch hunderte von Informationen über alle möglichen Geräte/Hersteller gewälzt. Ich wollte ein Handy mit dem man telefonieren und simsen kann, welches kein Touchscreen hat und eine 3,5" Buchse, an der man ordentliche Kopfhörer ohne Adapter, welcher Qualitätsverlust bedeuten würde, anschließen kann. Zudem sollte es nicht allzu teuer sein, also die 150 Euro Marke nicht überschreiten.

Gelandet bin ich beim Nokia 5130 XpressMusic, welches alle oben genannten Eigenschaften zu einem unschlagbar günstigen Preis von 89 Euro vereint. Die Kamera ist zwar leider nicht die beste und hat zudem nichtmal Blitzlicht, aber das kann ich verschmerzen, da ich eh eine DigiCam besitze. Der MP3 Player jedoch ist herausragend, hat einen integrierten Equilizer, bei dem man 2 Einstellungen selber festlegen kann (in 5 Frequenzbereichen), Shuffle/Random Play, dazu eine Ordnerliste und Favoriten und eine intuitive Bedienung durch die Seitentasten links und rechts (vor/zurück/stop/lauter/leiser).

Dazu habe ich mir bei Amazon noch eine Handytasche extra für das 5130 für 1,95€ bestellt und bin seitdem echt zufrieden mit meinem neuen Handy. Falls du also auf klassiches Design gepaart mit Funktionalität und das auch noch zu einem annehmbaren Preis stehst, dann bist du hier eventuell richtig :)

LG

Zurück
Oben