Handy storniert - T-Mobile fordert weiterhin Abbuchung an

Pssssst. Technik wird mit steigendem Alter in der Regel immer billiger - aber nicht weitersagen!
 
In den Einstellungen unter Mobiles Netz "Mobile Daten" einschalten und 4G aktivieren..... dann sollte es gehen.
 
Warum soll ich mir das iPhone für 99,95 Euro kaufen, wenn ich es auch für 1 Euro bekommen kann? Habt ihr alle zuviel Geld? Außerdem hat das nichts mit dem immer noch bestehenden vorgemerkten Umsatz zu tun.
 
Ich schalte mich mal mit ein.

Es steht doch oben alles. Du kannst erst tätig werden, wenn die Rechnung kommt und der Betrag abgebucht worden ist und dann meldest du das der LBB und die Buchen das zurück. Fertig. Dann kann es sein, dass du Post von der Telekom bekommst, weil du im System noch drinne stehst und dann kannst du das mit der Telekom klären. Solange es nur in der Kreditkartenabrechnungsübersicht erscheint und noch nichts ABGEBUCHT wurde, macht die LBB natürlich nichts.
 
@Leon: das Problem ist doch, das die Telekom das angefordert hat, wieder gelöscht hat, wieder angefordert hat und bis jetzt nicht gelöscht hat. Sie löschen es nicht vollständig. Und wissen tut dort keiner was, geschweige das sie sich bemühen.
 
Gestern ruft mich die Telekom an, das Problem sei behoben worden und es würde nichts mehr angefordert werden. Heute rufe ich meine Bank an, weil der Betrag immer noch bei den angeforderten Umsätzen steht und da habe ich erfahren, das T-Mobile gestern später den Betrag schon wieder angefordert hat. Es ist schon erstaunlich, das solch ein großes Unternehmen es innerhalb von 5 (!) Wochen es nicht schafft, solch einen Zahlungsfehler zu beheben. Das war mein erster und letzer T-Mobile Vertrag, denn die das nicht in den nächsten Tagen hinkriegen. 10 mal angerufen, jedesmal die gleiche Auskunft "wir leiten es weiter". Jetzt muß ich mir wohl tatsächlich für 10 Euro eine neue KK bestellen.
 
Zurück
Oben