M
micmax
Gast
Hallo,
ich suche für meine Frau ein neues Handy z. Geb.
Anforderungen
Unwichtig(er):
Musikfunktionen (macht sie selten)
Office
Premium Cam
am wichtigsten:
Völlig unkomplizierte und übersichtliche Bedienung und Menuestruktur für die gängigen Funktionen, so wie Tel., SMS, Kontakte.
Die Kontakte sollten überdurchschnittlich gut zu verwalten sein.
Das Tippen von Tel.nrn. oder SMS sollte leicht und flüssig gehen.
Email, Bilder;
Sollte es haben:
Cam (einfach), Wlan und Navi sollte dabei sein.
Optik ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen.
Unentschlossen:
Tippen auf dem Screen oder eine Extra-Tastatur? Das Handy sollte aber eher handlich bleiben.
Nur als Info: Mein Sohn hat ein iphone; diesen ganzen Spiel- und Freizeitkrimkrams braucht meine Frau alles nicht.
Habe mir hier einiges durchgelesen und die Tendenz läuft irgendwie auf das Nokia 5800 hinaus, aber hat das nicht seine Stärken in den Musikfunktionen?
Vielleicht kann so ein Handy ja das Netbook meiner Frau ersetzen; wir haben noch andere Rechner und ein grosses Notebook.
Wäre für einige konstruktive Hilfen dankbar.
ich suche für meine Frau ein neues Handy z. Geb.
Anforderungen
Unwichtig(er):
Musikfunktionen (macht sie selten)
Office
Premium Cam
am wichtigsten:
Völlig unkomplizierte und übersichtliche Bedienung und Menuestruktur für die gängigen Funktionen, so wie Tel., SMS, Kontakte.
Die Kontakte sollten überdurchschnittlich gut zu verwalten sein.
Das Tippen von Tel.nrn. oder SMS sollte leicht und flüssig gehen.
Email, Bilder;
Sollte es haben:
Cam (einfach), Wlan und Navi sollte dabei sein.
Optik ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen.
Unentschlossen:
Tippen auf dem Screen oder eine Extra-Tastatur? Das Handy sollte aber eher handlich bleiben.
Nur als Info: Mein Sohn hat ein iphone; diesen ganzen Spiel- und Freizeitkrimkrams braucht meine Frau alles nicht.
Habe mir hier einiges durchgelesen und die Tendenz läuft irgendwie auf das Nokia 5800 hinaus, aber hat das nicht seine Stärken in den Musikfunktionen?
Vielleicht kann so ein Handy ja das Netbook meiner Frau ersetzen; wir haben noch andere Rechner und ein grosses Notebook.
Wäre für einige konstruktive Hilfen dankbar.