GoofyGaston
Lt. Junior Grade
Hallo.
Mein Handy (Nokia c1-01) lässt mich seit ein paar Tagen gerne mal als etwas verwirrten Typen dastehen.
Ich rufe bei AB aus dem Telefonbuch an und lande bei XY. Da waren dann einfach die Nummern von AB und XY vertauscht.
Dann sehe ich auf dem Display, dass mich ZV anruft.
Ich: "Hey ZV wie gehts?"
Er: "Was? Hier is WQ!"
Ich komplett verwirrt: "Da steht doch ZV auf dem Display!"
Er: "Bist du irgendwo drauf?"
Dann hab ich nachher über die Anrufliste wieder auf ZV gedrückt um zu schauen, wo ich lande. - Und überraschung. Ich bin bei wirklich bei ZV gelandet. Was dann wieder zu einem ähnlichen Dialog geführt hat.
Also zur Frage:
Woran liegt das?
Handy kaputt?
Gibts so einen Virus? - Hab das Handy oft über BT mit dem PC verbunden.
Wär super, wenn einer wüsst, was ich da machen kann. Meine Freunde halten mich schon für total bekloppt.
Mein Handy (Nokia c1-01) lässt mich seit ein paar Tagen gerne mal als etwas verwirrten Typen dastehen.
Ich rufe bei AB aus dem Telefonbuch an und lande bei XY. Da waren dann einfach die Nummern von AB und XY vertauscht.
Dann sehe ich auf dem Display, dass mich ZV anruft.
Ich: "Hey ZV wie gehts?"
Er: "Was? Hier is WQ!"
Ich komplett verwirrt: "Da steht doch ZV auf dem Display!"
Er: "Bist du irgendwo drauf?"
Dann hab ich nachher über die Anrufliste wieder auf ZV gedrückt um zu schauen, wo ich lande. - Und überraschung. Ich bin bei wirklich bei ZV gelandet. Was dann wieder zu einem ähnlichen Dialog geführt hat.
Also zur Frage:
Woran liegt das?
Handy kaputt?
Gibts so einen Virus? - Hab das Handy oft über BT mit dem PC verbunden.
Wär super, wenn einer wüsst, was ich da machen kann. Meine Freunde halten mich schon für total bekloppt.