Handy Vertrag ausgelaufen bei T-Mobile

G1N0R0G

Lieutenant
Hey
Ich hatte vor über 2 Jahren mein ersten Handy Vertrag abgeschlossen.
Leider hab ich es so gut wie verschlafen den Vertrag zu kündigen.

der Vertrag war am 25.5.11 ausgelaufen bei der T-Mobile

nun wurde er ja sozusagen verlängert. Aber wie lange? wieder 2 Jahre?

Ich hatte mir damals das iPhone 3G geholt. Nun wollte ich nicht das 4G holen, da ja das 5G sozusagen bald kommt ;)

Wie muss ich nun kündigen? muss ich was bezahlen wegen "vertragsbruch"

zudem will ich wechseln. zu o2.

Hab da leider keine ahnung von.

Vertrag läuft nun ein Jahr weiter... Also bis Mai 2012. Kündigung muss spätestens im Februar 2012 spätestens da sein.

Du musst nun bis dahin weiter zahlen. Punkt.

Kannst zwar mal versuche, ob du auf Nachfrage ne Kulanzkündigung für in 3 Monaten bekommst. Das aber reine Kulanz. Wenn die nein sagen hast du Pech und musst zahlen.

EDIT: Kannst natürlich zu nem neuen Anbieter aber dann zahlst eben zweimal :-) Und hast ne neue Nummer, da die alte noch nicht frei ist. Tja aus Schaden lernt man... Immer 3 Monate vor Ablaufdatum muss man aller spätestens kündigen. Ich schick die Kündigung immer schon am Tag des Abschlusses hinerther, so dass der Vertrag automatisch nach 2 JAhren endet, es sei denn ich WILL verlängern

Zuletzt bearbeitet:
kann man nix gegen geld machen?

naja wenn man so will.. ich zahl nun 35€ im monat und das sind jetzt "nur" noch 7 Monate

das sind 245€ das man sozusagen weniger zahlt, also 150€ für vertragsaufhebung

also vodafone hat sowas bei mir abgelehnt :D
ich hatte EINEN (!) tag zu spät gekündigt und die wollten nicht mit sich reden lassen. aber es war ja schon irgendwie meine schuld. aber das bestärkt mich nur wieder in meiner ablehnenden haltung gegen knebelverträge :(

Zurück
Oben