Handy via USB ans AutoRadio - Wird nicht erkannt!

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich verfüge über ein Sony Radio, was mir die möglichkeit bietet, eine musikalische mp3-quelle via usb anzuschließen.

Dies klappt auch wunderbar mit dem 0815 billig mp3 player von meiner freundin vom supermarkt um die ecke. Per radio kann ich durch die lieder des mp3 player wählen, vorspulen, stoppen etc.

Nur, wenn ich jetzt mein !Sony! Handy W850i über USB an das radio anschließe, schreibt mir das radio promt: USB device not supported.

Das kann doch nicht sein? Warum akzeptiert das radio irgend einen billigen mp3 player aber mein sony handy - aus dem gleichen hause - wird nicht akzeptiert? Wobei es sich hierbei noch um ein sogennantes "Walkman-Handy" handelt.

Toller beschiss!

Ich habs versucht im Normalmudos sowie im Flugzeugmodus. Hat nicht geklappt. Wenn ich auf lied abspielen gehe, kommt die melodie aus meinem handy, jedoch nicht aus dem radio.

Ich hoffe ihr wisste eine lösung, zwei multimedia sony geräte miteinander vereinen zu können *kopfschüttel*

Schönen Dank!

Verfügt das SE denn über einen Modus, in dem es als Massenspeicher arbeitet? Ich denke hier könnte das Problem liegen.

bei meinem k810i kommt sofort auf dem handy display ne meldung ob ich es als datenübertragung oder telefon oder internetverbindung am pc nutzen möchte dann müsste das bei deinem handy auch kommen wenn du es anschließt. wähle dabei mal datenverbindung oder soetwas ähnliches weis es gerade nicht auswendig.
Mfg Jony

Ja, ich weiß den modus den ihr meint.
Dieser datenübertragungsmodus kommt bei mir auch sofort, sobald das usb kabel ins radio gesteckt wird.

Dennoch akzeptiert das sony radio mein sony walkmanhandy nicht.

Das kanns doch echt nicht sein.

NACHTRAG//

Es hat bisher immer noch nicht geklappt und es wird auch nicht mehr funktionieren.

Scheiß Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony!!!!!
Sony So-nie! Sony So-nie! Sony So-nie! Sony So-nie! Sony So-nie! Sony So-nie!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben