Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy vibriert nur
- Ersteller Gretzzy
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
klingt nach post-loop
Seit android 6 werden bevor Android gestartet wird alle sensoren und bauteile abgefragt - wenn eins sich nicht meldet startet das Handy neu.
Wenn eins der flachband Kabel bspw. das der Frontkamera nicht richtig kontakt hat kommt es zu dem Verhalten.
machs nochmal auf, und mach jeden stecker gewissenhaft ab, kontrollier ihn und steck ihn vorsichtig wieder an.
Dann sag mal bescheid
Seit android 6 werden bevor Android gestartet wird alle sensoren und bauteile abgefragt - wenn eins sich nicht meldet startet das Handy neu.
Wenn eins der flachband Kabel bspw. das der Frontkamera nicht richtig kontakt hat kommt es zu dem Verhalten.
machs nochmal auf, und mach jeden stecker gewissenhaft ab, kontrollier ihn und steck ihn vorsichtig wieder an.
Dann sag mal bescheid

okey danke schonmalmadmax2010 schrieb:klingt nach post-loop
Dann sag mal bescheid![]()
Und wie kann ich das Handy jetzt ohne probleme ausschalten?
madmax2010
Fleet Admiral
schau mal ob was passier wenn du den an-schalter und volume up ODER den an schalter und volume down gleichzeitig gedrueck halten was bringt. Kann sein, dass du bei deinem LG handy damit in den bootloader kommst
sonst halt oeffnen und akku ab.
cartridge_case
Fleet Admiral
Akku rausnehmen.
Was ein schräger Thread!
Was ein schräger Thread!

Tunguska
Commander
@cartridge_case es ist Corona
cartridge_case
Fleet Admiral
Was hat das denn damit zu tun?!
Ist ein Huawei Mate 10 Promadmax2010 schrieb:schau mal ob was passier wenn du den an-schalter und volume up ODER den an schalter und volume down gleichzeitig gedrueck halten was bringt. Kann sein, dass du bei deinem LG handy damit in den bootloader kommst
madmax2010
Fleet Admiral
Ah nice.
habs mal gegooglet
falls du es jetzt nicht schon raus gefunden hast oder auf gemacht hast, so kannst du probieren in die recovery zu kommen
habs mal gegooglet
- Switch off the device by pressing the Power button for a couple of seconds.
- Then hold down Volume Up and Power keys for a few moments.
- Release all keys when Recovery Mode pops up on the screen.
- Good job! You will be in Recovery Mode.
Ergänzung ()
falls du es jetzt nicht schon raus gefunden hast oder auf gemacht hast, so kannst du probieren in die recovery zu kommen

cartridge_case
Fleet Admiral
Doch schon?!Gretzzy schrieb:Ist ein Huawei Mate 10 Pro

Okey, aber den schritt davor auch noch gemachtmadmax2010 schrieb:Ah nice.
habs mal gegooglet
- Switch off the device by pressing the Power button for a couple of seconds.
- Then hold down Volume Up and Power keys for a few moments.
- Release all keys when Recovery Mode pops up on the screen.
- Good job! You will be in Recovery Mode.
Ergänzung ()
falls du es jetzt nicht schon raus gefunden hast oder auf gemacht hast, so kannst du probieren in die recovery zu kommen![]()
Jetzt wollte ich das mit dem Recovery probieren der display ging an und wurde hell, konnte aber nichts sehn und dann hat der Display nur paar mal aufgeblinkt?
madmax2010
Fleet Admiral
ok, dass klingt als ob das display nicht richtig angeschlossen. Das blinkt eigentlich 1x auf und geht dann ins recovery - in der eregel mit dunklem Hintergrund
Jap genaumadmax2010 schrieb:ok, dass klingt als ob das display nicht richtig angeschlossen. Das blinkt eigentlich 1x auf und geht dann ins recovery - in der eregel mit dunklem Hintergrund
Jetzt hab ich es zum laufen bekommen, aber hab gefühl manchmal funktioniert der Touch manchmal nicht ganz.
Wenn ich in die mitte drücke, kommt auch unten links immer als hätte ich da gedrückt (wenn du verstehst was ich meine)
Und der always on display geht nicht mehr, hast dafür auch eine Lösung oder könnte es am Display liegen
Ergänzung ()
Wenn ich unten Iinks am Handy etwas stärker drücke geht es aus oder startet neu.
Kann es was mit dem Kleber zutun haben oder luft oder einfach weil es nicht richtig zu ist?
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
nope. das klingt nach einem kurzschluss
kann auch sein, dass das akku kabel nicht richtig steckt / einen wackler hat
https://www.gizmochina.com/wp-content/uploads/2017/11/huawei-mate-10-pro-28.jpg
lad dir mal das bild herunter und markier wo genau du drueckst - am besten ganz links auf dem umgedrehten Frontpart und wo du meisnt, dass es an den anderen Teilen Druck macht
Was hast du denn jetzt innen nochmal veraendert?
kann auch sein, dass das akku kabel nicht richtig steckt / einen wackler hat
https://www.gizmochina.com/wp-content/uploads/2017/11/huawei-mate-10-pro-28.jpg
lad dir mal das bild herunter und markier wo genau du drueckst - am besten ganz links auf dem umgedrehten Frontpart und wo du meisnt, dass es an den anderen Teilen Druck macht
Was hast du denn jetzt innen nochmal veraendert?