handy von BASE kaufen. jede sim karte zubenutzung?

pupsi11

Banned
hallo,

würde mir gern ein handy bei BASE kaufen, ohne vertrag. (versteh ich zumindest so das die das da so anbieten)

ist es da möglich zum beispiele die sim karte von vodafone zu benutzen? soll ein handy von Samsung werden.

mfg

Steht meistens beim Angebot, ob das Teil "SIM-Lock" hat. Glaube aber, dass das inzwischen nur noch selten der Fall ist. Dürftest eher keine Probleme damit haben. Allerdings vermutlich allerhand unnütze BASE Software, die du deshalb nicht nutzen kannst, da du ja nicht im BASE Netz unterwegs bist.

Die Geräte von Base haben keinen SIM-/Netlock und schon gar nicht, wenn man das Gerät ohne Laufzeitvertrag kauft. Warum sollten sie auch Geräte sperren, die sie frei verkaufen. Es ist auch keine "allerhand unnütze" Base-Software installiert, wie evilbaschdi vermutet.

Ich habe mein Note II von Base, ohne SIM-/Netlock. Wie gesagt wäre es sinnfrei, wenn sie Geräte mit einem Lock versehen, die sie auch ohne Laufzeitvertrag anbieten.

afaik ist lediglich eine base-firmware drauf, sprich branding.
kannst aber alle karten nutzen

Ich habe bei Base vor kurzem ein Galaxy S3 und ein Galaxy S3 mini bestellt. Beide ohne Simlock, Netlock oder Branding.

Die Abwicklung hat mir gut gefallen. DHL und Sendung Verfolgung.

Hat dort alles gut geklappt.

Gruß

Guasemo

danke euch für eure antworten.
hab es heut bestellt-
lg

Zurück
Oben