Handybude seriös bzw. empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franklin88

Lieutenant
Hi,

mein Vertrag läuft in 8 Wochen aus und ist bereits gekündigt. Ich brauche kein neues Handy und möchte stattdessen ein Ipad2 für Zugfahrten etc.

Bin auf diese Kombination hier gestoßen:

http://www.handybude.de/handy/tarifsuche.php?t=1015&id=2001&duo=flat

und frage mich ob das wirklich so reibungslos läuft wie es propagiert wird.

Jemand da schonmal was bestellt oder eine Alternative wo ich entweder Barauszahlung ober Ipad2 für lau zu einem Vertrag bekommen der nicht mehr können muss wie der im Link.

Achtung sind 2 Verträge die du abschließt wenn ich das so sehe.

Die Angabe 'Duo' beziffert 2 Simkarten mit jeweilig anfallenden Fixkosten, wie in den Tarifdetails beschrieben.

ah das erklärt schonmal das "Duo" - Mist wie man manchmal die einfachsten Dinge übersieht

Sieht eher so aus als würdest du 5 Jamba-Sparabbos dazu kaufen :D

Ne jetzt mal ernsthaft, sieht wirklich nicht soo seriös aus, ziemlich unübersichtlich etc...

Ich würde dir zudem gleich das 3er empfehlen, der Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt.

Und statt über Vertrag, Finanzierung zb.: bei Mediamarkt und ein billiger Datentarif dazu, ist unterm Strich billiger.

hayden schrieb:
Ich würde dir zudem gleich das 3er empfehlen, der Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt.

Und statt über Vertrag, Finanzierung zb.: bei Mediamarkt und ein billiger Datentarif dazu, ist unterm Strich billiger.

Hey ich will mit dem Ipad gar nicht mobil ins Internet, WIfi Edition reicht mir.

Brauch das Ipad echt nur um unterwegs Filme zu gucken, bisschen zu spielen und PDF's zu lesen.

Denke da würde das Ipad3 wohl keinen Vorteil bringen.

Ich kann Handybude sehr empfehlen. Einer der besten Händler im Telefon Treff Forum.
Erst kürzlich wieder einen klasse Schubladenvertrag abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben