Handyflash.de

ultravoire

Lt. Commander
Hallo liebe Leute,

ich bin echt verzweifelt. Ich habe auf Handyflash.de das Samsung Galaxy S9000i ohne Branding bestellt am 21.9. mit einem o2 Vertrag (Geld und Unterlagen sind auch schon angekommen bei denen). Da das Handy ohne Branding derzeit nicht Lieferbar ist habe ich natürlich mal gefragt wann denn tatsächlich mit einem Lieferdatum zu rechnen ist.

So Frage von mir war folgendes:

,,Guten Tag, meine Unterlagen sind bei ihnen ja angekommen soweit. Meine 2 Fragen lauten: Sind die gesendeten Unterlagen aussreichendund wann ist denn mit der Auslieferung zu rechnen? Denn KW46 ist ja mitte November erst. Damit hatte ich nicht gerechnet am Abschlusstag des Vertrages. Würde mich über eine positive Rückmeldung und eine schnelle Lieferung freuen. Bestellnummer 148350 mfG,,

Antwort sah so aus : P :

,,Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Anfrage/Email.
Die Verträge müssen spätestens zum Monatsende freigeschaltet werden. Die Konditionen im nächsten Monat werden sich ändern. Sollte der erst im Oktober aktiviert werden, so müssen Sie noch 310 € zuzahlen, statt 215 €.

Sollen wir heute freischalten oder nicht? Bitte um dringende Rückinfo.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxx,,

Was soll ich jetzt machen omg? Ich wollte nur wissen wann ich das bestellt Produkt incl. dem Vertrag in den Händen halten kann...und dann lese ich von einer Zuzahlung rofl. Ich will aufjedenfall das handy zu dem Preis (215€) +20€ mntl. für 100Freiminuten 100 FreiSMS und Internet. Kann es sein das Handyflash mich betrügen möchte? Eigentlich sehe ich es nicht ein wieso ich für mein Vetrag schon zahlen muss ohne es nutzen zu können.. Wie sieht das rechtlich aus? Notfalls würde ich sagen ja, aber ersteinmal will ich die Bestätigung das die mich nicht irgendwie in eine Falle locken wollen und das Galaxy erst nach einem Jahr ausliefern xD.

verdammt ich hasse Zeitdruck -,-. Ich bitte hiermit um Rat : P

mfG

Kann ein Admin bitte die Bezeichnung des Threads in ,,Samsung S9000 Vertragsproblem,, umwandeln

Zuletzt bearbeitet:
hast 3 Möglichkeiten:

1. Vertrag erst freischalten lassen, wenn das Handy lieferbar ist und 300 Euro zahlen

2. Heute freischalten lassen, 215 € bezahlen und auf das Handy warten...

3. Widerruf, dann hat sich die ganze Sache erledigt

Kann es sein das Handyflash mich betrügen möchte?
Warum? Hättest ja vor Vertragsabschluss nach der Lieferzeit fragen können.

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich den Widerruf schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben